Nails

*Nails of the week*

In dieser Woche gibt es von mir kein Design, sondern ich möchte euch einen Lack der neuen dm Marke trend IT UP vorstellen. Schon als ich vor ein paar Monaten die Produktnews über den Start einer neuen Hausmarke von dm hörte, war ich ziemlich neugierig. Hausmarken von dm haben traditionell meist eine sehr gute Qualität und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für mich als kleine Nagellack-Süchtige interessierte mich natürlich vor allem diese Produktsparte sehr und so habe ich vor einiger Zeit mal eine Farbe bei meinem dm Shopping mitgenommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Farbe 090 passt schon ziemlich gut in mein derzeitiges Beuteschema. Jetzt in der Winterzeit kommen doch vermehrt dunklere Farben auf meine Nägel, wie ich festgestellt habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auftragen lässt sich der Lack mit dem recht breiten Pinsel ganz gut, er fächert gut auf und man sollte deshalb ein bisschen vorsichtiger beim Lackieren sein, um unschöne Übermalungen zu vermeiden. Von der Konsistenz her ist er eher dicker und so habe ich zwei dünne Schichten aufgepinselt. Lackiert man hier zu großzügig, splittert der Lack schneller ab.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Richtig toll finde ich den Glanz des Lackes, hier bekommt man richtig Hochglanz und einen Gel-Look, wie ich ihn immer besonders gerne trage. Auch die Deckkraft ist super, theoretisch hätte eine Schicht schon gereicht, doch für ein intensiveres Ergebnis und längere Haltbarkeit lackiere ich immer zwei Schichten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Haltbarkeit ist ganz ok, gute drei Tage hält er ohne Tip Wear durch. Ein bisschen länger dürfte er zwar schon schön aussehen, aber für dieses Preis-Segment (2,25 €) ist das schon in Ordnung. Ein bisschen schade finde ich, dass die Lacke keine Namen sondern nur Nummern haben. Mal sehen, vielleicht tut sich in Zukunft in dieser Richtung ja noch was. Alles in allem bin ich mit dem Double Volume & Shine Nail Polish von trend IT UP zufrieden, ich muss mal sehen, welche Farben es noch im Angebot gibt. 😉

Kennt ihr trend IT UP bereits? Wie findet ihr die neue Hausmarke von dm?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

12 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Huhu Süße,
    da fällt mir glatt ein, wie begeistert ich von den Trend it up Lacken doch bin und dass ich unbedingt noch nach weiteren Lacken an der Theke stöbern wollte. Die Lackquali finde ich nämlich super, vor allem die mega Deckkraft und der schöne Eigenglanz machen diese Lacke besonders.
    Die Nuance die du gewählt hast, hätte glatt auch wieder meine sein können, eine wunderschöne Farbe 🙂
    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und ganz viele liebe Grüße von deiner Bib

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Sweety,
      die Deckkraft hat mich auch überrascht, das hätte ich nicht erwartet. Auch der Glanz ist wirklich toll. Nur die Haltbarkeit könnte noch etwas besser sein, da hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Trotzdem werde ich demnächst auch noch mal nach anderen Farben schauen. 😉

      Herzliche Grüße zurück :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s