Nail Art

*Nails of the week* (Silvester Edition)

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus meiner kurzen Weihnachtspause bei euch zurück. Die vergangenen Tage habe ich mir mal erlaubt, faul zu sein und meinem Blog und auch mir eine kleine Pause zu gönnen. Auch mein Körper brauchte es, denn über die Feiertage hatte mich und meine Familie leider ein dicker Infekt gepackt und so haben wir Weihnachten hautpsächlich zum Ausruhen und regenerieren genutzt. Mittlerweile bin ich aber fast wieder ganz hergestellt und so möchte ich euch mein Silvester Nail Design für dieses Jahr nicht vorenthalten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kaum zu glauben, dass wir heute Nacht schon in ein neues Jahr starten. Und da es an Silvester ruhig mal glitzern und funkeln darf, habe ich seit langer Zeit mal wieder zu einem Glitzerlack gegriffen. Alles weitere zu meiner Nails of the week Silvester Edition gibt es nun, ich wünsche euch viel Spaß dabei. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Cool attitude von ANNY ist mir durch Zufall mal wieder in meiner Lacksammlung aufgefallen und da ich diese Farbe perfekt für die kalte Jahreszeit finde, musste er unbedingt mal wieder verwendet werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neben cool attitude als Basis, habe ich zu einem Glitzertopper von essence gegriffen, der auch größere Spiegelflakes enthält, die ich für den Look verwenden wollte. Da sie einzeln auf den Nägeln platziert wurden, habe ich hierfür zu Rosenholz Sticks gegriffen und noch ein Stück Alufolie verwendet, auf die ich den Glitzerlack tropfenweise gegeben habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zuerst habe ich cool attitude in zwei Schichten aufgetragen und ca. 10-15 Minuten antrocknen lassen. Dann habe ich jeweils größere Tropfen des Glitzertoppers auf die Alufolie gegeben und mit dem Rosenholzstäbchen die großen Spiegelflakes aufgenommen und in einer Dreieck-Form auf der oberen Hälfte der Nägel platziert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vom Schweregrad her ist das Design recht simpel. Es ist aber durchaus etwas zeitaufwändig, denn das Platzieren der Flakes hat fast eine halbe Stunde gedauert, was durchaus ein bisschen müßig ist. Zum Teil ein Grund, weshalb ich solche Designs nicht allzu oft mache, auch wenn ich sie sehr schön finde. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Schluss habe ich alles noch mit einer guten Schicht Top Coat versiegelt und fertig war mein Silvester Glamour Look. Gerade im Licht glitzern die Flakes richtig toll und sorgen für einen kleinen Eyecatcher.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch die Farbkombi von cool attitude und den Glitzerflocken gefällt mir sehr. Es ist nicht zuu auffällig, wirkt aber dennoch edel und hat das gewisse Etwas.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin jetzt auf jeden Fall für heute Abend gewappnet und wünsche euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass es für uns alle ein positives und glückliches werden wird! 🙂

Wie gefällt euch mein Silvester Design? Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

18 thoughts on “*Nails of the week* (Silvester Edition)”

      1. Das Problem hab ich bei dem Topper eher nicht, weil sich die Glitzerpartikel samt dem durchsichtigen Lack nach spätestens 2 Tagen leider vom Nagel verabschieden und ich fast alles abpellen kann 😀 es kann aber auch daran liegen, dass ich zu dicke Schichten lackiere…

        Gefällt 1 Person

      2. Das könnte natürlich sein. Je dicker die Schicht, desto schneller platzt es ab. In diesem Fall ist das aber gar nicht mal so schlecht, dann brauchst du nicht stundenlang mit dem Entferner ran. 😉

        Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

        Gefällt mir

  1. Ich hinke mal wieder hinterher und schaffe es erst heute auf deinem Blog deine tollen Silvesternägel zu bestaunen. Der Look ist toll geworden Liebes, gefällt mir wunderbar, sowohl farblich wie auch mit dem tollen Blingbling. Na da muss man ruhige Nerven haben, was das Platzieren der Glitter Flakes betrifft 😉 Ist dir aber wirklich gelungen, so schön symmetrisch, herrlisch 🙂
    So und morgen gleich will ich zu deinem tollen Facebookgewinnspiel herüberhüpfen 🙂
    Drückerli und eine erholsame Nacht wünscht dir deine Bib ;*

    Gefällt 1 Person

    1. Kein Problem, Süße! Ich hinke auch noch bei anderen Bloggern hinterher und hab’s im neuen Jahr noch nicht zu einem Besuch geschafft. 🙂
      Es freut mich natürlich, dass dir der Look gefällt. Da hat sich die Arbeit dann ja wieder gelohnt. 😉
      Hui, ich freue mich. Dachte mir doch, dass dir der Gewinn gefallen könnte. 😉

      Herzliche Grüße und ein Drückerli zurück :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s