Beauty

Happy New Year – Zoeva Beauty Gewinnspiel

Das neue Jahr ist gestartet und nun warten wir sicher alle gespannt, was 2016 für uns zu bieten hat. Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen und schaue einfach, was auf mich zukommt. Da das letzte Jahr Blogtechnisch und auch auf Facebook richtig gut für mich lief, möchte ich mich dafür bei euch mit einem hochwertigen Beauty-Gewinnspiel von Zoeva bedanken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Dankeschön für das letzte Jahr und zur Feier von 2016 verlose ich auf meiner Facebook-Seite diesen schönen Preis von Zoeva. Zu gewinnen gibt es eine Cocoa Blend Lidschatten Palette und ein Luxe Colour Blush in der Nuance „Shy Beauty“ im Gesamtwert von 26 €! Das Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*.

Viel Spaß und viel Glück,

eure Smiley 🙂

Advertisements

20 thoughts on “Happy New Year – Zoeva Beauty Gewinnspiel”

  1. Hey liebe Smiley,
    wie schön von Dir, ich finde die Sachen von ZOEVA ja immer so edel und hübsch.
    Ich teile das nachher gerne auf meiner Seite.
    Ich bin genau wie Du zufrieden, wie es gerade ist. Daher auch keine „guten Vorsätze“, sondern einfach so weitermachen wie bisher. 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marion,
      vielen Dank für’s Teilen, ich freue mich wie immer sehr!! ♥
      Zoeva finde ich auch richtig toll, ich habe bisher einige Pinsel und nun wollte ich auch mal das Make-up ausprobieren (ich habe mir zu Weihnachten nämlich die gleichen Produkte schenken lassen 😀 )

      Viele Grüße!!

      Gefällt mir

  2. Super Gewinnspiel, würde mich natürlich sehr drüber freuen wenn ich Glück hätte 🙂
    Das wäre ein toller Sart ins neue Jahr 😀
    Ich liebe Kosmetik besonders so etwas tolles ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s