Nails

*Nails of the week*

Das neue Jahr ist nun schon seit einer Woche im Gang und beschert uns so langsam endlich mal einigermaßen winterliche Temperaturen. Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber dass jetzt schon langsam die ersten Frühlingsblumen ihr Grün aus der Erde blitzen lassen und die Vögel schon seit einer Weile ihren Frühlingsgesang anstimmen, finde ich eher nicht so prickelnd. Was passiert denn dann im Frühling? 😉 Nichtsdestotrotz zeige ich euch heute meinen neuesten Nail Crush der Woche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese neue Schönheit stammt aus der aktuellen Luxury Mountain Resort Kollektion von ANNY und fand sich bei mir unter dem Weihnachtsbaum wieder. Schon als ich den Lack in der Kollektion sah, war es Liebe auf den ersten Blick und so wünschte ich ihn mir zu Weihnachten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu meinem Glück wurde mein Wunsch auch erhört und so probierte ich ihn in dieser Woche zum ersten Mal aus. Really cosy zählt zu den Rosenholztönen und fällt somit farblich genau in mein Beuteschema. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit trage ich solche Farben unheimlich gerne.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Qualitativ (und preislich) zählt ANNY schon eher zur Oberliga der Nagellacke und mittlerweile findet sich so mancher Lack der Marke in meiner Sammlung. Vor allem die eckige Flaschenform hat es mir angetan, das hat wirklich nur ANNY und ist schon etwas besonderes.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Auftrag klappt mit dem schmalen Pinsel sehr zielgenau und really cosy ist meiner Meinung nach etwas dickflüssiger als andere Lacke von ANNY. Ich konnte ihn problemlos und streifenfrei lackieren und bereits nach der ersten Schicht entwickelte sich eine gute Deckkraft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für mehr Farbintensität und Halt empfehle ich jedoch immer eine zweite Schicht. Bei mir kommen mit Unter- und Überlack so jedes Mal gute vier Schichten zusammen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin jedenfalls ganz verliebt in really cosy und werde ihn sicher häufiger tragen. Derzeit ist er auf jeden Fall meine Nummer eins von ANNY. 🙂

Wie gefällt euch really cosy? Habt ihr Lacke aus der Luxury Mountain Resort Kollektion?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

28 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Wooow die Farbe ist SO toll! Und tolle Nägel hast du auch! Ich habe auch so einen ähnlichen Lack mal von p2 gekauft, keine Ahnung wo der steckt. Von Anny besitze ich noch keine Lacke, sollte aber demnächst mal bei douglas vorbeischauen! Habe ziemlich brüchige Nägel, da hält auch der beste Nagellack nicht – deswegen kaufe ich mir nie so teure Nagellacke, trotzdem besitze ich einige (einige viele wohl…) Essie Nagellacke.

    Liebe Grüße,
    Tamara

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tamara,
      oh ja von essie kann ich auch ein Liedchen singen. Da hat sich meine Sammlung in den letzten Monaten auch etwas vergrößert. 😉
      Mit brüchigen Nägeln habe ich glücklicherweise nur teilweise zu kämpfen, sie sind von Natur aus recht stabil bei mir.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Huhu Smiley,

    dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit! 🙂

    Mir gefallen deine Nägel supergut. Die Farbe ist kräftig, aber nicht aufdringlich. Wäre auch was für mich.

    Momentan bastele ich an meinem neuen Blog, das wird aber noch dauern. Stück für Stück und alles in Ruhe, es drängelt mich zum Glück ja niemand. Falls ich mich momentan also ein wenig rar mache und nicht ganz so oft vorbei schaue, bitte nicht böse sein, das wird anders, versprochen.

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu TaTi,
      vielen lieben Dank! Ich bin ganz optimistisch für das neue Jahr. 🙂
      Die Farbe ist auch wirklich schön und passt einfach zu meiner Farbvorliebe.
      Na, kein Problem! Das verstehe ich sehr gut, sowas nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch. Allein mein Umzug damals war schon nicht ohne, da musste ich mir ja quasi auch einen neuen Blog aufbauen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Kreativität dabei und bin schon richtig gespannt, wie es bei der TaTi bald ausschaut! 🙂

      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  3. Huhu Mausi,
    das ist ja mal wieder eine tolle Farbe, die mir glatt auch an mir selbst gefallen würde. Perfekt für den Herbst und Winter wie ich finde. Na ein wenig fixt du mich schon an mit den Anny Lacken, ich besitze zwar welche, aber du weißt ja dass ich gerade sehr an Essie hänge 🙂
    Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Schätzchen wünscht dir deine Bib ;*

    Gefällt 1 Person

    1. Das war bei mir auch wirklich mal wieder Liebe auf den ersten Blick und er ist einfach wunderschön. Ich mag ja essie und ANNY sehr gerne, wobei die Haltbarkeit bei essie, so glaube ich, noch ein bisschen besser ist. Kommt aber vielleicht auch darauf an. 🙂

      Herzliche Grüße :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s