Lifestyle

Der neue gofeminin Blogger Club

Einigen von euch ist gofeminin sicher schon ein Begriff. Die Plattform, die sich besonders an Frauen richtet und viele Themen bietet, mit denen man sich beschäftigt, wie z.B. Fashion & Beauty, Living und Liebe hat auch ein Testlabor, in dem regelmäßig die verschiedensten Produkte unter die Lupe genommen werden können. Neu ist nun der Blogger Club der sich, wie der Name schon sagt, speziell an Blogger wendet.

gofeminin Blogger Club
© gofeminin

Da ich immer offen für Neues bin und meine Neugier geweckt war, versuchte ich einfach mal mein Glück und bewarb mich vor kurzem. Und das neue Jahr scheint gut zu mir zu sein, denn nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail, die mich herzlich zum neuen Blogger Club von gofeminin begrüßte.

Nun bin ich also Produktbotschafterin im Blogger Club und Ende des Monats soll es losgehen. Ich bin schon ganz gespannt, was mich und die anderen Blogger das Jahr über erwarten wird.

badge_bloggerblogg
© gofeminin

Aktuell ist die Bewerbungsphase noch offen, wenn ihr also Blogger seid und gerne Produktbotschafterin für gofeminin werden möchtet, könnt ihr *hier* euer Glück versuchen. Ich bin schon gespannt, welche bekannten Namen und Gesichter mir im Club Gesellschaft leisten werden.

Eure Smiley 🙂

27 Gedanken zu „Der neue gofeminin Blogger Club“

  1. Hallo meine Liebe,

    ich war zunächst auch dort angemeldet aber schlussendlich ging es mir zu viel um Produkttests als um das Bloggen…daher habe ich mich wieder abgemeldet…ich finde,man rutscht einfach zu schnell in die Sparte Produkttester rein..

    Viele Grüße
    Linda

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Linda,
      stimmt schon. Im Vordergrund stehen hier Produkttests, was schon ganz gut zu meinem Blog passt, da es hier hauptsächlich darum geht. Ich bin mal gespannt, was im Laufe des Jahres so alles geplant ist. 🙂

      Viele Grüße!

      Gefällt mir

  2. Bin auch dabei 🙂 Bis auf eine „Komische“ Mail mit der Frage ob ich außerhalb des gofeminin blogger clubs auch mit anderen Firmen kooperiere und welches Honorar ich dafür nehme hab ich noch nichts von denen gehört… mal sehen ob/was da noch kommt….

    Liebe Grüße
    Ramona

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

