Nails

*Nails of the week*

Schon wieder Sonntag, also zeige ich euch noch schnell meinen liebsten Nagel-Look der Woche. Dieses Mal durfte es klassisch nur eine Farbe sein und ich habe auf Nail Art verzichtet. Manchmal braucht man einfach mal eine kleine Pause nach aufwendigen Designs, sonst würde man irgendwann durchdrehen. Zumindest mir geht es so. 😉 Da essie bei mir immer ein großes Thema ist, durfte dementsprechend auch eine Farbe der Marke auf meine Nägel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Schönheit mit dem Namen „warm and toasty turtleneck“ habe ich mir vor einigen Wochen bei Amazon geholt. Dort schaue ich immer wieder gerne nach Farben, die es im Laden nicht mehr gibt oder die aus Limited Editions stammten, die ich verpasst habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dort bekommt man nicht nur die deutschen Essies, sondern auch Farben aus den USA oder Großbrittannien. Diese unterscheiden sich qualitativ nicht, haben aber teilweise ein anderes Flaschendesign. So gibt es hier keinen weißen essie Schriftzug an der Seite der Flasche, auch der Name prangt nicht wie gewöhnlich mit einem kleinen Sticker oben auf dem Deckel. Dort findet sich nur ein e für essie. Die genaue Nummer und die Namensbezeichnung gibt es hier unter der Flasche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
(zum Vergrößern klicken)

Auch der Pinsel ist hier schmaler und nicht so breit wie bei unserem Drogerie-essie. Mir gefallen jedenfalls beide Varianten und ich komme gut mit ihnen zurecht. Farblich finde ich warm and toasty turtleneck wirklich prima für Herbst und Winter, wo ich solche Farben auf meinen Nägeln einfach liebe. Es geht in Richtung Lila und Mauve, hat teilweise einen leichten Blaustich und ist weder zu dunkel noch zu hell.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gehalten hat er auch wieder ganz gut und sah nach 4-5 Tagen immer noch prima aus. Lediglich das Weiß an den Spitzen wurde irgendwann sichtbar, Splitterungen oder ähnliches gab es nicht.

Was haltet ihr von warm and toasty turtleneck? Habt ihr deutsche und ausländische essies?

Eure Smiley 🙂

 

 

 

14 thoughts on “*Nails of the week*”

    1. Ich denke, dass sie sich auch nicht groß unterscheiden. Wobei ich auf der UK-essie Seite eine Riesenauswahl an Farben entdeckt habe, die ich teilweise vom deutschen Markt her nicht kannte. 🙂

      Gefällt mir

  1. Hey Smiley,
    der passt super zu Deinem grauen Pulli und sieht hübsch aus.
    Ich hab zwei französische essies, die sind aber leider hinüber. So einen froschgrünen und ein knalliges Pink. Ich ärgere mich momentan ehrlich gesagt ein bisschen, weil die essies nach einem halben Jahr unheimlich dickflüssig werden. Sogar mein toller Überlack.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marion,
      das mit deinen essie ist ja schade! Ich habe bisher eigentlich keine Probleme mit meinen älteren essies, die teilweise auch schon über ein Jahr alt sind. Überlacke werden bei mir hingegen auch nach ein paar Monaten sehr dickflüssig, sodass ich meist ein Drittel nicht mehr verwenden kann.

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

