Beauty

Eurapon for you Winter Edition

In dieser Woche war es wieder soweit, die Eurapon for you-Box der Versandapotheke Eurapon konnte bestellt werden. Ich bin ja ein Fan dieser Apotheken-Box, da sie meiner Meinung nach die meisten Produkte bietet und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So war ich auch dieses Mal wieder sehr gespannt, was sich in der Box mit dem Titel „Winter Edition“ befinden würde. Ob die Box auch dieses Mal meine Erwartungen erfüllen konnte, verrate ich euch nun.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Mal gab es eine kleine Änderung, denn die Boxen wurden ab sofort verkleinert und sind somit nicht mehr ganz so sperrig. Auch der Beipackzettelt mit allen Produkten in der Übersicht wurde optimiert, sodass man jetzt schnell auf einen Blick sehen kann, welche Produkte als Probe in der Box enthalten sind und welche in ihrer Originalgröße eingepackt wurden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf den ersten Blick sieht man, dass die Box wieder vollgepackt ist mit allerlei Produkten. Die Anzahl begeistert mich immer wieder auf’s Neue. Schauen wir uns die Sachen mal genauer an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rydex 375 Immun-Power

Dieses Produkt war bereits in der letzten Box enthalten, was ich nicht ganz so toll finde. Zwar ist es ein praktisches und passendes Produkt für die jetzige Jahreszeit, doch finde ich Wiederholungen meist etwas fad.

34,95 € UVP

Vigantoletten Sticks

Auch die Vigantoletten Sticks waren schon in der Herbst-Ausgabe vorhanden, sodass ich mich schon ein bisschen gewundert habe, dass sich gleich zwei Produkte erneut in der Box wiederfanden. Auch dieses ist gut für die Jahreszeit und ich habe Verwendung dafür, sodass ich es nicht ganz so schlimm finde.

5,45 € UVP

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Frei Nachtpflege Passionsblume

Spezielle Pflegecremes für die Nacht verwende ich immer sehr gerne und so ist die regenerierende Pflege von frei sehr willkommen. Ich werde sie direkt mal ausprobieren, wenn meine derzeitige Nachtcreme leer ist.

16,95 € UVP

Cetaphil Dermacontrol

Bei dem Reinigungsschaum dachte ich erst, dass es sich auch um eine Originalgröße handelt, doch es ist wohl eher eine größere Luxusprobe. Ich finde sowas ideal, um ein Produkt kennenlernen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sidroga Organic Purer Optimismus

Tees an kalten Wintertagen sind doch herrlich und so ist diese Variante mit dem tollen Namen „Purer Optimismus“ von Sidroga sehr gut gewählt. Mit ihm werde ich es mir schön gemütlich machen. 🙂

5,98 € UVP

Sanostol Spezial Energie Sticks

Auch die Energie Sticks von Sanostol finde ich prima, da ich seit einiger Zeit ziemlich müde und erschöpft bin. Mal sehen, ob ich mit damit mal ein bisschen pimpen kann. 😉

13,99 € UVP

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Frauengesundheit von Kade / Kadefungin

Mit diesen drei Produkten von Kade bzw. Kadefungin ist dieses Mal auch etwas speziell für die Frauengesundheit in der Box enthalten. Ich finde, solche Produkte können ruhig mal in die Hausapotheke, vielleicht muss man mal darauf zurückgreifen.

Wärmepflaster 6,49 € UVP

Befeuchtungsgel 11,50 € UVP

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ensbona Handcreme

Bei der Handcreme von Ensbona vermutete ich Aufgrund der Größe eine Probe, es ist aber tatsächlich ein Originalprodukt. Handcreme geht immer, und so ist auch dieses Produkt bei mir willkommen.

1,29 € UVP

Rugard Hyaluron Augenpflege

Rugard ist mir im Bereich von Gesichtsmasken bereits ein Begriff, von daher bin ich mal auf die Augencreme der Marke gespannt. Ich hoffe, dass sie für mich nicht zu reichhaltig sein wird, da es ein Produkt für reifere Haut ist.

13,79 € UVP

Plantana Lippen-Balsam

Oh, der Duft des kleinen Lippenbalsams aus dem Tiegel ist einfach himmlisch! Es riecht ganz köstlich nach Vanille und enthält Shea Butter,die die Lippen streichlzart pflegen soll. Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren.

3,79 € UVP

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diverse Proben

Neben den etwas größeren Luxusproben sind auch wieder viele kleine dabei. Da werde ich mich auch mal ein bisschen durchprobieren und schauen, was zu mir passt.

Mein Fazit

Im Großen und Ganzen finde ich die Winter Edition der Eurapon for you Box ganz gut und die einzelnen Produkte sind passend gewählt. Ein bisschen schade finde ich, dass gleich zwei Produkte aus der letzten Ausgabe wieder mit dabei waren. Auch von frei ist fast in jeder Box etwas enthalten. Zwar freue ich mich, die Pflegeprodukte der Marke auszuprobieren, doch würde ich mir hier ein bisschen mehr Abwechslung wünschen. Es gibt ja noch einige Apotheken-Marken mehr, wie z.B. Vichy.
Sehr gut gefällt mir, dass die Boxen ein bisschen verkleinert wurden und der Produktzettel nun noch besser zeigt, welche Produkte in Originalgröße enthalten sind. Auch die dazugehörigen Preisangaben finde ich super. Der Wert der Box beträgt dieses Mal knapp 115 €, was wieder mal unglaublich ist, da die Box für 9,99 € bestellt wird. Für mich ist die Eurapon for you Box im Preis-Leistungs-Verhältnis und der Menge der Produkte auf jeden Fall die Nummer eins unter den Apotheken-Boxen.

Wem die Box gut gefällt und sie noch bestellen möchte, kann dies am 03.02 ab 16 Uhr tun. Alle aktuellen Infos zur Box erfahrt ihr als erstes auf der Facebook-Seite von Eurapon.

(Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Was meint ihr zur Box? Greift ihr bei Apotheken-Boxen gerne zu?

Eure Smiley 🙂

 

12 thoughts on “Eurapon for you Winter Edition”

    1. Ja, da gehört natürlich auch ein bisschen Glück zu, ist ja immer eine Überraschung. 🙂 Was ich selber nicht gebrauchen kann, gebe ich dann gerne in meinem Umfeld weiter. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Das ist natürlich auch immer ein bisschen Glückssache, da man vorher nicht weiß, was in der Box ist. Was ich selber nicht gebrauchen kann, gebe ich gerne im Freundes- oder Familienkreis weiter. 🙂

      Gefällt mir

  1. Huhuu,

    also erst mal genauso viel Schande über mein Haupt, ich bin ja auch nicht besser. 😉 Jeder ist zwischendurch halt sehr beschäftigt und da bleibt manchmal nicht viel Zeit für liebe Besuche *seufz*.

    Ich finde die Apothekenboxen an sich super, wenn man Fan der Inhalte ist. Ich hatte mal die Box von Medpex und habe festgestellt, dass noch wochenlang alles bei uns rumlag und nicht benutzt wurde. Also von daher sind diese Art von Boxen eher nicht so meins.

    Eine schöne Restwoche und liebste Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu TaTi,
      na ist doch kein Problem. 🙂
      Jepp, manchmal kann man einfach nicht alles gebrauchen, das verschenke ich dann einfach.

      Dir auch noch eine schöne Woche und viele Grüße!

      Gefällt mir

  2. Hey Smiley,
    ich fand es auch merkwürdig, dass gleich zwei Nahrungsergänzungsmittel nochmal vertreten waren. Aber diese Sticks nehme ich tatsächlich gerad ein und find sie richtig gut. Das Rydex werde ich nicht nehmen, täglich solche Kapseln mag ich nicht schlucken.
    Diese Augencreme hat einen super Sofort-Effekt, die gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marion,
      die Vitamin D-Sticks werde ich auch ausprobieren. Im Winter bekommt man ja nicht ganz so viel davon ab, wie im Sommer. 😉
      Auf die Augencreme bin ich auch schon gespannt und werde sie gleich mal ausprobieren, wenn sich meine Augenpflege leert. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

