Beauty

Aufgebraucht im Januar

Der erste Monat des Jahres ist bereits Geschichte und so wird es Zeit, euch wieder meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Ein ganzes Körbchen habe ich mal wieder geschafft und so manches Produkt hat mir wirklich sehr gut gefallen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nivea ist auch im Januar am häufigsten vertreten gewesen und manchmal merkt man erstmal, wie viele Produkte einer Marke man verwendet, wenn man es mal so vor sich sieht. Wie mir meine Empties gefallen haben, verrate ich euch nun. Viel Spaß! 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

Oh, diese Bodylotion von Garnier liebe ich wirklich sehr! Nicht nur der Pumspender ist klasse, auch der milde und warme Duft gefällt mir sehr! Im Winter und Frühjahr ist die Pflege wirklich klasse, im Sommer steige ich dann auf etwas leichtere Produkte um. Meine Haut wird mit der Bodylotion auf jeden Fall richtig toll gepflegt und sieht sehr schön aus. Da ich zur Zeit erstmal viel aus meinen Vorräten aufbrauchen möchte, werde ich sie vorerst wohl nicht kaufen und meine anderen Bodylotions von Garnier verwenden, die ich auch sehr mag.

Nivea Shower & Shave Dusche & Rasur

Das Duschgel stammt aus der neuen Shower & Shave Pflegeserie von Nivea, die ich euch demnächst auch noch genauer vorstellen möchte. Duschen von Nivea verwende ich häufig, da sie einen tollen Pflegeeffekt haben und die Haut richtig schön weich machen. Ich habe die Duschcreme aber nur zum normalen Duschen verwendet, da ich es nicht mag, meine Beine direkt unter der Dusche zu rasieren (ich bin halt ein kleiner Frierpitter 😉 ). Von der Pflege hat mir die Dusche ganz gut gefallen, mir reichen aber die „normalen“ Duschprodukte von Nivea.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nivea Sanfte Reinigungsmilch

Und es geht gleich weiter mit Nivea und der sanften Reinigungsmilch, die ich vor ein paar Wochen für mich entdeckt habe. Ich komme mit Nivea im Bereich der Gesichtspflege sehr gut hin und greife deshalb auch sehr gerne zu der Marke. Ich wollte ein sanftes Reinigungsprodukt, welches die Haut nicht austrocknet und ein wenig Feuchtigkeit spendet. Das habe ich mit der sanften Reinigungsmilch gefunden und ich habe sie auch bereits nachgekauft.

Nivea Soft & Intensive Handcreme

Mein Holy Grail der Handpflege ist auch wieder mit dabei. Hier brauche ich mittlerweile nicht mehr viel sagen. Einfach ein tolles Produkt, welches zu meinen Ansprüchen passt. Immer gerne gekauft und verwendet!

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Auch dieses Reinigungsprodukt hat mir sehr gut gefallen, wobei ich es ganz normal und nicht unter der Dusche verwendet habe. Ich reinige mein Gesicht immer mit einer VisaPure und fände das unter der Dusche eher unpraktisch. Aber auch im normalen Anwendungsbereich hat mir das Produkt sehr gut gefallen. Es hat richtig gründlich gereinigt und die Haut fühlte sich danach schön sauber und frisch an. Ich überlege, ob ich mir den Reiniger nochmal nachkaufen werde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dontodent Mundspülung

Die Mundspülung von Dontodent hat mir richtig gut gefallen. Der Geschmack war schön frisch, aber nicht zu stark und es ist kein Alkohol enthalten, was mir immer wichtig ist, da mir das sonst einfach zu scharf ist. Ich habe die Spülung bereits nachgekauft und für unter einen Euro hat sie ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Balea Summer Garden Rasiergel

Ein weiteres Summer Garden Rasiergel von Balea hat sich geleert. Ich hatte mir damals, als es Teil einer Limited Edition war, einige Flaschen geholt und brauche sie noch immer fleißig auf. Der Duft ist wirklich himmlisch und riecht sehr natürlich nach Mango. Ich verwende es einfach immer gerne.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Method mulled cider Handseife

Diese Seife war Teil eines Nikolaus-Gewinns, den ich auf dem Blog meiner lieben Bib gewonnen habe. Ich fand sie richtig toll, der Duft nach Apfel und Zimt war einfach himmlisch und passte perfekt zur Weihnachtszeit. Falls es diese Sorte dieses Jahr wieder geben sollte, werde ich mir wohl noch ein Fläschchen gönnen. 😉

Das waren meine Empties vom Januar. Durchweg haben mir eigentlich alle Produkte ganz gut gefallen, sodass dieses Mal kein Flop dabei war.

Welche Produkte habt ihr schon selbst ausprobiert?

Eure Smiley 🙂

22 thoughts on “Aufgebraucht im Januar”

  1. Hallo, die Nivea In-Dusch habe ich auch im Zuge eines Produkttest ausprobiert. Leider habe ich davon richtig schlimme Hautirritationen bekommen. Normalerweise geht es mir mit Nivea-Produkten wie dir, ich mag sie gerne und vertrage sie auch größtenteils. Da war halt mal wieder eines, was nicht gepasst hat. Hast du schon das neue Mizellenwasser von Nivea ausprobiert? LG, britti

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Britti,
      das ist natürlich schade. Manchmal hat man einfach kein Glück und verträgt etwas nicht. :/
      Jepp, das Mizellen Wasser habe ich schon ausprobiert (hab auch drüber berichtet) und besonders die pflegende Variante gefällt mir sehr gut. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      1. Das kenne ich. Ich verliere auch des Öfteren mal den Überblick. 😀
        Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Ausprobieren, bei mir ist derzeit immer noch die pflegende Variante in Gebrauch und meine Haut freut sich. 😉

        Liebe Grüße!

        Gefällt mir

    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für deine netten Worte! 🙂
      Ich schaue auch immer gerne, welche Produkte sich auf anderen Blogs tümmeln, insbesondere die „Aufgebraucht-Posts“ können da schon sehr interessant und hilfreich sein. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Internet-Schlupfloch gefunden und schnell mal bei meiner lieben Smiley geschaut 😉
    Da war aber jemand sehr Nivea begeistert diesen Monat! Aber ich oute mich auch zunehmend als Nivea Fan. Um die In-Dusch Waschcreme schleiche ich mich auch herum, habe bereits viel Gutes darüber gehört und gelesen. Ich denke die will ich auch mal ausprobieren.
    Toll das dir die Handseife gefallen hat Liebes. Leider war sie ja nur online erhältlich, wäre toll wenn Method die LE Produkte auch in die Geschäfte bringen würde.
    Ich drück dich ganz dolle und sende viele liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Süße,
      wie schön dass du vorbeischaust! Und bald muss das mit dem Internet auch richtig klappen! 😉
      Ja, Ich bemerke auch erst oft bei den Beiträgen, wie viele Produkte ich von Nivea verwende. Mir bekommt’s im Gesicht ganz gut und Preis-/Leistung ist auch in Ordnung.
      Die Handseife war wirklich sehr schön, der Duft war für die Weihnachtszeit einfach herrlich. 🙂

      Herzliche Grüße :-*

      Gefällt mir

    1. Da hat natürlich jeder seine eigenen Favoriten. 🙂 Die Mundspülung gefällt mir auch wirklich gut, vor allem da sie nicht so scharf ist aber trotzdem einen tollen frischen Geschmack hat.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Huhu Kristin,
      die Bodylotions von Garnier verwende ich auch schon seit vielen Jahren und sie sind einfach meine Favoriten. 🙂
      Na, das freut mich ja jetzt! Vielleicht findest du ja auch etwas Schönes von Nivea für dich. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Ich würde mir den In-Dusch Makeup Entferner gerne noch mal nachkaufen, da er doch sehr praktisch war, wenn ich mal keine Zeit zum Abschminken habe. Leider muss ich erst mein Sortiment weiter schrumpfen 🙂
    Ein schöner Bericht!

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

