Beauty

dm Haul im Februar

Lange gab es keinen Beitrag mehr dieser Art, doch heute gibt es mal wieder einen „dm Haul im…“, und zwar für Februar. Ich bin derzeit recht sparsam und möchte erst mal einiges aus meinen Vorräten aufbrauchen, bevor ich wieder Neues kaufe. Doch ab und zu sind eben doch Standard-Sachen fällig und dann hüpft auch nochmal etwas extra in den Warenkorb. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie ihr seht, ist es nur ein realativ kleiner Haul. Aber mit meinem kleinen Spar-Programm soll es auch so sein. Mehr zu den gekauften Produkten erzähle ich euch nun, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Einkauf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sagrotan ProFresh Zart & Reichhaltig

Von den Sagrotan Duschen hatte ich euch bereits im letzten Jahr berichtet und ich war wirklich begeistert von den Produkten. Besonders die „Pfirsich & Himbeere“ Variante war mein absoluter Favorit, der Duft ist einfach himmlisch! Eigentlich wollte ich auch diese Sorte wieder kaufen, aber leider war sie an dem Tag ausverkauft. So probierte ich diese neue Variante mit dem schönen Namen „Zart & Reichhaltig“. Der Duft ist auch hier wunderschön, leicht süß und absolut beerig/fruchtig – genau mein Ding! 🙂 Das Schöne an den Duschen ist die Pflege und die Ergiebigkeit, man braucht wirklich nur eine kleine Menge um tollen Schaum zu erzeugen. Ich bin von den Sagrotan Duschen jedenfalls überzeugt. 🙂

Aussie Colour Mate Shampoo

Bei Aussie spalten sich ja immer die Gemüter. Manche finden die Produkte und speziell die Düfte toll, andere können sie überhaupt nicht ausstehen. Mir persönlich gefällt der süße Duft des Colour Mate Shampoos gut. Er erinnert mich irgendwie immer an Sommer und Sonne. 🙂 Aber auch die Pflege finde ich super, mein Haar wird nach dem Colorieren gut gepflegt und die Haare behalten ihre Strahlkraft und Farbe noch für eine Weile sehr gut. Zur Zeit ist es mein Lieblings-Shampoo für coloriertes Haar, obwohl es mit einem Preis von 5,95 € nicht gerade billig ist. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Oral-b blend-a med Tiefenreinigung

Dieses Produkt gehört zu meinen Standard-Zahnpflegeprodukten. Ich habe euch schon häufiger von der Zahnpasta berichtet. Mir gefällt vor allem das Zahngefühl nach dem Putzen, die Zähne werden wirklich super glatt und bleiben so auch für einige Zeit.

Dontodent Zahnseide

Zahnseide ist für mich einfach täglich ein Muss und diese Variante von Dontodent ist mir schon seit längerer Zeit ein guter Helfer in meiner Zahnhygiene. Die Seide ist schön dünn, sodass sie gut in die Zwischenräume passt. Preis-Leistung (1,45 €) ist hier einfach stimmig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Catrice Ultra Stay & Gel Shine Top Coat

Dieser Top Coat von Catrice gehört zu meinen Favoriten und ist bei mir eigentlich immer im Einsatz. Er stamm aus dem Catrice Nail System und gibt den Nägeln einen tollen Gel-Look. Zudem verlängert er die Haltbarkeit des Nagellacks deutlich und gehört zu meiner Lack-Routine einfach dazu.

So, das war auch schon mein kleiner dm Haul in diesem Monat. Mal sehen, wie lange meine Vorräte noch halten und wann ich wieder ein bisschen Nachschub holen muss. 🙂

Kennt ihr einige der Produkte? Was habt ihr in letzter Zeit aus der Drogerie mitgebracht?

Eure Smiley 🙂

23 thoughts on “dm Haul im Februar”

    1. Ich hatte Aufgrund des Umzug meines Stamm-dm’s einen großen Vorrat meiner liebsten Pflegeprodukte angelegt und zehre jetzt schon sehr lange davon. Leider komme ich durch den Umzug nicht mehr so oft nach dm wie früher, wo er nur einen kleinen Fußmarsch entfernt war.
      Die Zahncreme ist wirklich klasse, für mich ist sie ein absolutes Muss. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Der Lack interessiert mich
    Habe Acrylnägel die Arbeitsbedingt schnell an Glanz verlieren.
    Zur Zeit benutze ich Colorfix von Mavala
    Hält zumindest ein paar Tage
    Werde ich demnächst bei meinem Einkauf deine Alternative probieren 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Alexandra,
      ich komme mit dem Lack wirklich gut zurecht und verwende ihn mittlerweile schon eine ganze Weile. Falls du ihn auch mal ausprobierst wünsche ich dir viel Spaß dabei. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Huhu Yasmin,
      ja so mache ich das auch. Ich versuche, nur mal das zu kaufen, was ich auch sonst immer verwende. Ab und an darf es aber auch ruhig mal ein kleines Extra sein. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Huhu Marion,
      ja du bist ja nicht so der Aussie Fan. 😉 Wobei jede Pflegelinie der Marke ja anders riecht. Die Colour Mate Reihe mag ich gerne riechen, die für intensive Pflege irgendwie nicht so. 🙂
      Ja, da sagst du was! 🙂 Ich habe auch noch das Ein oder Andere, was verbraucht werden möchte.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Hallöchen,
      oh das ist ja lieb! Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich nicht mitmache? Ich wurde schon häufiger nominiert und da würde ich mich auf Dauer nur wiederholen. :/ Ich freue mich trotzdem sehr und bedanke mich für die Nominierung. Dein Blog ist sehr schön, ich habe dir ein Follow dagelassen. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Liebes,

    schöne Produkte hast du da! Mir geht es ähnlich wie dir, zurzeit kaufe ich nur das Nötigste. Ich war schon ewig nicht mehr in der Drogerie, das letzte Mal durften die Balea Mizellenreinigungstücher mit + 1 Essie Nagellack (Petal Pushers). 🙂
    LG Rosa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

