Beauty

essie Frühlingskollektion

Länger war es etwas ruhiger bei essie geworden, lediglich ein paar Farben die bisher nur in Limited Editions erhältlich waren, sind vor kurzem ins Standard-Sortiment gezogen. Darunter der überaus gehypte fiji, aber auch einer meiner großen Favoriten, nämlich flowerista. Doch mit dem baldigen Jahreszeitenwechsel steht nun die Frühlingskollektion in den Startlöchern.

lounge-lover

„Diese Saison wird paradiesisch schön – mit der neuen essie Frühlingskollektion! Die sechs Nuancen von sanftem Nude und süßem Pfirsichpink über feuriges Korallenrot und geheimnisvollem Wasserblau bis hin zu mysteriösem Violett und wildem Dschungelgrün bringen dich dem Frühlingsparadies ein bisschen näher.“

Farben von links nach rechts:

lounge lover, high class affair, sunshine state of mind, off tropic, pool side service, shades on

(Beschreibung und Bild: essie)

Der letzte Essie-Kauf ist bei mir schon ein paar Monate her, es könnte also durchaus mal wieder Zeit für einen Neuzugang in meiner Sammlung sein. 😉 Lounge lover und auch high class affair gefallen mir sehr gut. Ich besitze bereits resort fling, welcher sehr ähnlich zu lounge lover ist aber leider nicht ganz deckt. Mal sehen, ob meine essie Sammlung demnächst mal wieder ein kleines bisschen wächst. 😉

Wie findet ihr die Frühlingskollektion von essie?

Eure Smiley 🙂

10 thoughts on “essie Frühlingskollektion”

Kommentar verfassen

