Food, Lifestyle

Wilde Ostern mit Lindt

Kaum ein großer Feiertag kommt ohne sie aus, die qualitativ hochwertige Schokolade des Schweizer Schokoladenherstellers Lindt. Besonders für seinen Goldhasen ist die Firma weltberühmt und so ein Prachtkerlchen darf zu den Ostertagen einfach nicht fehlen. Doch Lindt ist längst nicht nur für seine klassischen Produkte bekannt, sondern überrascht auch immer wieder mit Neuem, wie z.B. dem grünen Froschkönig oder kleinen Osterlämmern. Nun hat sich die Marke von der Mode und dem großen Trend Animal Print inspirieren lassen und seine Osterprodukte in Tiermuster der afrikanischen Wildnis gehüllt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so haben sich die großen und kleinen Hasen in diesem Jahr besonders in Schale geworfen und zeigen sich von ihrer wilden Seite. Auch die anderen Schokoprodukte haben einen neuen Anstrich bekommen und mehr zum „wilden“ Osterfest mit Lindt gibt es nun.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Aushängeschild von Lindt, der große Goldhase, hat sich in ein Zebra-Muster gehüllt und kommt so richtig stylish daher. Das Kerlchen wird in diesem Jahr wohl das Highlight im Osternest sein und zieht auf jeden Fall alle Blicke auf sich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die kleinen Alpenvollmilch-Schokoeier, ohne denen an Ostern gar nichts geht, zieren Zebra-, Schlangen oder Tigerprints. Ich muss sagen, dass mir die Animal Prints auf den Produkten richtig gut gefallen. Sie sind wirklich mal eine Abwechslung zu den typischen Osterprodukten und sorgen bei mir für noch mehr Spaß beim Naschen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sehr schön finde ich auch immer die großen Oster-Metalleier, die mit Köstlichkeiten gefüllt sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In diesem Fall mit sechs leckeren Nougat-Eiern. Die Schokolade ist richtig schön dick und das Nougat schmeckt besonders intensiv nach Haselnuss. Ich fürchte, aus dem gefüllten Ei wird so ganz schnell ein hohles. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer wie ich auch ein kleiner Nougat-Ei Junkie ist, bekommt die Sünde neben dem Metall-Ei auch im Beutel zu kaufen. Genau wie die kleinen Schokoeier, haben auch die größeren Eier dieselben schönen Tiermuster.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den kleinen 5er Pack Goldhässchen à je 10g finde ich ja auch ziemlich putzig. Besonders schön finde ich die Möglichkeit, die Hasen einzeln abzutrennen und unten mit einem Namen zu versehen. So werde ich die Hasen als kleines Geschenk und Deko auf den Osterfrühstückstisch stellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein weiteres Highlight aus der Animal Print-Reihe ist für mich dieses Osternest, welches sich prima als Geschenk eignet. Neben vier kleinen Goldhasen sind auch viele kleine Schokoladeneier enthalten. Das macht wirklich etwas her!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mir gefallen die Produkte aus der Animal Print-Reihe wirklich ausgesprochen gut. Neben der gewohnt ausgezeichneten Lindt Qualität sorgt die Optik für echte Hingucker und zaubert so ein bisschen Abwechslung ins jährliche Osterfest.

Lindt Goldhase 200 g um 4,99 € UVP
Lindt Alpenvollmilch Minis 180 g um 4,49 € UVP
Lindt Oster Metall-Ei 180 g um 5,49 € UVP
Lindt Nougat Eier 90 g um 2,89 € UVP
Lindt Goldhasen 5er Pack 50 g um 2,99 € UVP
Lindt Goldhasen-Nest 175 g um 5,99 € UVP

(Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Was sagt ihr zu den Produkten? Gefällt euch die Animal Print Optik oder mögt ihr Lindt lieber im klassischen Look?

Eure Smiley 🙂

6 Gedanken zu „Wilde Ostern mit Lindt“

Kommentar verfassen

