Beauty

essie eternal love

Passend zum Frühjahr, wenn der Frühling für erste Schmetterlinge im Bauch sorgt, bringt essie mit „eternal love“ eine neue Kollektion in die Läden, die sich ausschließlich um die Liebe dreht.

between-the-seats

„Ob vor dem Traualtar offiziell besiegelt oder mit dem Herzen freiheraus entschieden, was bei der ganz großen Liebe zählt, ist dass sie für immer und ewig hält. Und weil das so romantisch ist, gibt’s nur einen Namen, der die neue essie Kollektion perfekt beschreibt: Eternal Love. Von umwerfendem Rosa über bezauberndes Lila bis hin zu glitzerndem Pastellgrün stehen sechs wunderbare Nuancen bereit, um dein Herz im Sturm zu erobern.“

Farben von links nach rechts:

between the seats, steal his name, coming together, groom service, mrs always-right, passport to happiness

(Beschreibung und Bild: essie)

Vor allem die helleren Nuance gefallen mir mal wieder, allen voran „steal his name“ und „coming together“. Ich denke, die werde ich mir mal genauer ansehen. 🙂

Gefällt euch etwas aus der neuen „eternal love“ Kollektion von essie?

Eure Smiley 🙂

 

Advertisements

16 Gedanken zu „essie eternal love“

    1. Huhu liebe Kerstin,
      vielen Dank für die Nominierung, das freut mich natürlich. Allerdings habe ich schon häufiger bei so etwas mitgemacht und möchte mich natürlich nicht so oft wiederholen. Ist das ok für dich? 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s