Beauty

Aufgebraucht März/April

Bevor wir morgen sagen können „Alles neu macht der Mai“, zeige ich euch heute noch meine Empties aus den letzten beiden Monaten. Da es im März zeitlich nicht ganz hinkam, habe ich die beiden Monate einfach zusammengefasst.

Aufgebraucht März-April

Spitzenreiter wird wohl auch dieses Mal wieder Nivea sein, mit drei vertretenen Produkten zeigt sich mal wieder, wie viele Produkte der Marke ich verwende. Alles weitere zu den Produkten könnt ihr jetzt nachlesen.

Aufgebraucht

Nivea Mizellenwasser pflegend Trockene und Sensible Haut*

Starten wir auch gleich mal mit Nivea und dem Mizellenwasser für trockene und sensible Haut. Dieses war, soweit ich mich erinnern kann, mein erstes Mizellenwasser der Marke und es hat mir richtig gut gefallen. Ich verwende solche Wässerchen als Ersatz für meinen Toner und da holen sie wirklich noch mal den letzten Rest an Schmutz und Make-up runter. Diese Variante hier hat die Haut gleichzeitig noch gut mit Feuchtigkeit gepflegt und war für die Wintermonate da wirklich klasse. Dieses Produkt werde ich sicher nachkaufen.

Nivea Soft & Intensive Handcreme

Da ist sie wieder, meine liebste Handcreme überhaupt. Sie ist ja eigentlich bei jedem Aufgebraucht-Post dabei, sodass ich nicht mehr allzu viel dazu sagen muss. Tolle, geschmeidige Hände und ein angenehmer Duft. Einfach ein must-have für mich!

Nivea Sensitive Nachtpflege

Da meine Gesichtshaut durchaus sensibel ist und bei so mancher Creme mit Rötungen reagiert, habe ich vor einer Weile mal die Nachtpflege für sensible Haut von Nivea ausprobiert. Diese hat keine Duftstoffe  und auch keine Parabene und kommt mit meiner Haut sehr gut zurecht. Aktuelle verwende ich sie auch und die Haut wird angenehm mit Feuchtigkeit versorgt und Rötungen nach und nach gemildert. Auch ein Nachkauf-Produkt.

Aufgebraucht 2

Dontodent Mundspülung

Ein fester Bestandteil meiner Mundhygiene ist mittlerweile die Mundspülung von Dontodent in grün. Der Geschmack ist angenehm und frisch und es ist kein Alkohol enthalten, was ich persönlich immer als sehr angenehm empfinde. Für unter einem Euro ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oral-b blend-a med Tiefenreinigung

Ihr kennt sie sicher schon, meine Stamm-Zahnpasta. Sie ist ja auch ein häufiger Vertreter in dieser Kategorie und wird wohl auch in den nächsten Monaten/Jahren immer wieder gekauft werden. Der Geschmack ist frisch und die Zähne werden beim Putzen richtig schön glatt, fast schon poliert. Zudem werden sie für mehrere Stunden geschützt. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Theramed Original

Auch diese Zahnpasta wird bei mir immer wieder geshoppt. Der Geschmack ist richtig schön und für knapp über einen Euro ist das Produkt auch mit einem guten Preis ausgestattet. Damit kann man nichts falsch machen.

Aufgebraucht 3

Balea Aqua Augen Roll-on

Die Aqua Augenpflege von Balea begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Zwar wollte ich so langsam mal auf etwas reichhaltigers, eventuell auch Anti-Aging, umsteigen doch bisher hat meine Augenpartie das einfach nicht vertragen. Mit dieser Pflege von Balea habe ich absolut keine Probleme und die Haut wird sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich werde wohl auch in Zukunft erstmal dabei bleiben.

Bee Natural Lippenpflege Mango

Bee Natural ist meine absolute Lieblingspflege für die Lippen! Bisher habe ich nichts gefunden, was besser ist. Toll finde ich, dass der Stift zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Gerade bei Lippenpflege ist mir das sehr wichtig. Zudem gibt es schöne Duftrichtungen und die Lippen werden wirklich sehr lange mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig. Von mir gibt es da eine ganz klare Kaufempfehlung!

Alva Sensitiv Augen- und Lippenpflege*

Die Augen- und Lippenpflege von alva wurde mir vor einer Weile als PR Sample zur Verfügung gestellt. Obwohl meine Augenpartie ja durchaus nicht unbedingt jedes Produkt zulässt, habe ich dieses gut vertragen. Da die Pflege reichhaltiger ist, habe ich sie immer abends verwendet. Mir hat sie gut gefallen, der etwas höhere Preis lässt mich dann für einen Nachkauf aber doch etwas hadern.

Aufgebraucht 4

Catrice Ultra Stay & Gel Shine Top Coat

Dieser Top Coat von Catrice gehört seit meinem ersten Ausprobieren des Produkts fest zu meinem Nagellack-Standard. Der Lack sorgt für ein unglaublich schönes und glänzendes Gel-Finish und verlängert die Haltbarkeit von Nagellack deutlich. Ebenfalls ein must-have für mich.

Aussie Colour Mate Shampoo

Bei Aussie spalten sich die Gemüter vor allem Aufgrund der Düfte der Produkte immer ein bisschen. Ich finde ihn ganz okay und verwende das Colour Mate Shampoo immer sehr gerne in den ersten vier Wochen nach dem Färben. Das Shampoo sorgt für richtig schönen Glanz und erhält auch die Farbe sehr gut. Zudem schäumt es toll auf, was mir immer sehr wichtig ist. Auch bei diesem Produkt werde ich wohl erstmal bleiben.

(*PR Sample)

Das waren meine Empties aus März und April. Die meisten Produkte würde ich also auch wieder nachkaufen und ein Flop war eigentlich nich dabei.

Verwendet ihr einige der Produkte? Was sind eure muste-haves?

Eure Smiley 🙂

24 thoughts on “Aufgebraucht März/April”

  1. Die Bee Natural Lippenpflege-Stifte habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Alle anderen Produkte kenne ich zwar, habe ich aber noch nie getestet 🙂 Die Nivea Produkte sehen für mich sehr interessant aus. Muss ich mir beim nächsten dm Besuch mal näher anschauen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Selma

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Selma,
      Bee Natural ist einfach klasse und ich bin absolut überzeugt von der Marke. 🙂 Mit Nivea komme ich für’s Gesicht auch immer sehr gut zurecht.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Die Sachen habe ich hier auch noch stehen, aber ich musste vorher erst noch eine andere Pflegeserie testen. Nivea kommt aber gleich als nächstes dran. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Bee Natural Lippenpflege benutze ich auch und finde diese wirklich toll.
    Von den anderen Produkten habe ich keines bisher benutzt.
    Mein Must-Have ist der Hand-und Nagel-Pflegebalsam von Primavera.
    Ist zwar nicht gerade günstig,aber pflegt gut und ich mag den Duft sehr 🙂

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Susanne,
      bisher habe ich auch immer nur positives über Bee Natural gehört und kann das absolut bestätigen. 🙂
      Das hört sich auf jeden Fall gut an. Wenn einem ein Produkt gefällt, ist man auch schon mal bereit etwas mehr zu zahlen. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Der Lack ist auch wirklich klasse, man merkt einen deutlichen Unterschied zu anderen Top Coats, was die Haltbarkeit und den Glanz betrifft. Das mit Bee Natural ist ja schade. Ich komme super damit aus und finde vor allem auch die Düfte sehr schön. Was gefällt dir denn nicht? 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Die Mundspülung ist wirklich gut, wobei jetzt leider der Geschmack ein bisschen geändert wurde. Vorher hat es mir besser gefallen.
      Bee Natural ist bei mir sehr angesagt, mein Liebling ist Limette. Vor allem jetzt im Sommer ist es soo schön fruchtig. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

