Beauty

ANNY Aloha Hawaii Preview

Wenn eine Limited Edition den Namen „Aloha Hawaii“ trägt, muss ich sie euch definitiv vorstellen! Wer träumt schließlich nicht von Sonne, Palmen und traumhaften Beach-Kulissen?! Wenn die Kollektion dann auch noch von ANNY kommt, sowieso. 😉 Schließlich gehört die Marke neben essie zu meinen Favoriten und so werden neue Farben immer ganz genau beäugt.

ANNY Aloha Hawaii

„Hawaii ist der perfekte Ort zum Sonnen, Surfen und Entspannen. Stars, Models und Surfer Girls präsentieren sich hier gerne in ihren angesagten Neopren-Bikinis. Die Trendscouts von ANNY haben sich von den neuesten Bikini-Trends der Hawaiian Girls inspirieren lassen. Entstanden sind sechs sportlich frische Nagellacke in Pastellnuancen.“

bikini bash

Farben von links nach rechts:

bikini bash, surfing bird, hang loose, hot body, sun & fun, ocean queen

(Bilder und Bildbeschreibung: ANNY)

Wow, die Kollektion macht ihrem Namen wirklich alle Ehre und mich packt gerade das Fernweh! 😀 Sehr schöne Farben, die vor allem in ihrer Gesamtheit wirklich toll sind. Demnächst möchte ich eh nochmal bei Douglas bestellen und ein Lack von ANNY ist fast schon fest eingeplant. Vielleicht wird es ja sogar eine Farbe aus „Aloha Hawaii“. 🙂

„Aloha Hawaii“ von ANNY ist ab 11.05.16 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Wie gefällt euch die Kollektion? Bekommt ihr gerade auch Sommerfeeling?

Eure Smiley 🙂

12 thoughts on “ANNY Aloha Hawaii Preview”

    1. Das geht einem ja öfter so. Vor allem, wenn man schon eine gewisse Anzahl an Farben hat. Ich schaue auch, dass ich nur noch „neue“ Farben in meine Sammlung bekomme, wobei ich manchmal einfach nicht widerstehen kann. 😀

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marion,
      die Farben sind wirklich sehr schön und haben mir wieder richtig Lust auf ANNY gemacht. Ich glaube, ich muss mich mal wieder bei Douglas umschauen gehen. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Ich finde, dass sie zusammen sehr schön aussehen, einzeln gefällt mir auch surfing bird und ocean queen. So eine ähnliche Farbe habe ich allerdings schon. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

