Beauty

Aufgebraucht im Mai

Der Juni ist bereits in vollem Gange, es wird also höchste Zeit für mein aufgebraucht-Posting. Sonderlich viel ist es nicht geworden, ich habe einfach keinen allzu großen Verbrauch und komme mit Pflegeprodukten immer eine ganze Weile hin.

Aufgebraucht Mai

Neben drei Standard-Produkten sind dieses Mal auch ein LE-Produkt und zwei Gesichtsmasken dabei. Viel Spaß!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dontodent antibakterielle Mundspülung

Die Mundspülung von der dm Hausmarke Dontodent gefällt mir bislang sehr gut, wobei neben dem Flaschendesign leider auch an der Rezeptur gearbeitet wurde. So ist der Geschmack nun anders und der vorherige hat mir einfach besser gefallen. Ich bleibe zwar bei der Mundspülung, doch schade finde ich es schon.

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

Der Nagellackentferner von ebelin begleitet mich mittlerweile schon seit ein paar Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden. Die Nägel werden nicht allzu stark angegriffen und der Entferner reinigt die Nägel zuverlässig von Nagellack. Mit einem Preis von unter einem Euro wirklich ein tolles Produkt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Balea what you need to be lucky Duschgel

Dieses Duschgel von Balea gab es mal vor einiger Zeit als Limited Edition in Kombi mit einer passenden Bodylotion. Der Duft passte für mich total zum Frühling, er ist sehr mild und man kann einen Hauch von Vanille wahrnehmen. Nun habe ich endlich mal ein Exemplar geleert und freue mich über etwas mehr Platz im Bad.

Nivea Soft & Intensive Handcreme

Da ist sie wieder, meine liebste Handcreme von Nivea – und eigentlich überhaupt. Ich verwende sie einfach unheimlich gerne, da sie toll pflegt und richtig gut einzieht. Ich habe bislang für mich persönlich kein besseres Produkt gefunden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Montagne Jeunesse Gesichtsmasken*

Diese zwei Gesichtsmasken aus dem Hause Montagne Jeunesse habe ich euch ja kürzlich erst hier vorgestellt. Von der Pflege und Anwendung her haben sie mir beide gut gefallen, nur der Zimt-Duft bei der Tuchmaske mit roter Tonerde war so gar nicht mein Ding. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten.

Das waren auch schon meine Empties vom Mai. Generell haben mir eigentlich alle Produkte zugesagt und ich würde euch von keinem abraten. Bei einem Kauf könnt ihr also nicht viel falsch machen. 🙂

(*PR Sample)

Kennt ihr einige Produkte aus meinen Empties?

Eure Smiley 🙂

 

 

22 Gedanken zu „Aufgebraucht im Mai“

  1. Die Handcreme habe ich auch ab und zu mal im Gebrauch. Und die Tuchmasken werde ich mir demnächst mal zulegen, hatte ich ja schon gesagt. Das erinnert mich daran, dass mein Aufgebraucht-Beitrag wieder fällig ist…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Produkte hast du aufgebraucht. Die Nivea Handcreme werde ich mir jetzt auch holen da meine andere bald leer wird 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort findet gerade ein Gewinnspiel statt. Gewinnen kannst du eine Gesichtscreme von Le Manoir.

    Gefällt 1 Person

  3. Hey 🙂
    Schöne Produkte hast du aufgebraucht.
    Den Ebelin Nagellackentferner hab ich mir auch gerade erst nachgekauft,sowas geht einfach immer leer.
    Ich brauche irgendwie Monat für Monat tonnenweise Gesichtsmasken auf…Keine Ahnung,ich liebe Gesichtsmasken einfach *-*
    Liebe Grüße an dich.<3

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tami,
      der Entferner ist wirklich ein tolles Produkt, bei dem werde ich die nächsten Jahre sicher auch bleiben. 🙂
      Bei Gesichtsmasken muss ich mich irgendwie immer ein bisschen aufraffen, da bin ich wohl etwas faul.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  4. Hey, gut dass du erwähnst dass sich bei der Mundspülung der Geschmack geändert hat… kaufe die sonst immer im Vorrat! 😛
    So ne Tuchmaske mit Roter Tonerde habe ich erst vor kurzem gemacht, ich fand die jetzt gar nicht soo schlecht! 😀
    Grüße Caro 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

