Beauty

essie Tropical Lights Kollektion

Der Sommer ist da! Nun ja, zumindest die Sommergewitter, die wir schon aus den letzten Jahren kennen. 😉 Aber den ein oder anderen tollen Tag hatten wir schon und ich hoffe ganz einfach mal auf mehr. Bis dahin kann man ja ein bisschen mit Sommerfeeling auf den Nägeln nachhelfen, denn es steht eine neue essie Kollektion mit dem schönen Namen „Tropical Lights“ in den Läden.

reggae-and-rum

„Heiße Tage. Schicke Nächte. So sieht Jetset Urlaub in der Karibik aus. Und nirgends ist es exklusiver als auf St. Barths – dort tummeln sich die Schönen tagsüber am Strand und abends gibt sich die Prominenz in den angesagtesten Clubs die Klinke in die Hand. Deine Eintrittskarte in die edlen Kreise: die neuen essie Tropical Lights natürlich! Denn die sechs Nuancen sorgen mit ihrem exquisiten Pearl-Finish für die verdiente Aufmerksamkeit.“

Farben von links nach rechts:

reggae and rum, classical cliché, sizzling hot, funships, can’t filmfest, jewel in the crown

(Bild und Bildbeschreibung: essie)

Das Besondere an den Farben ist wohl der schimmernde Pearl-Effekt. Ich mag ja eigentlich eher normal glänzenden Lack, doch „sizzling hot“, „funships“, „can’t filmfest“ und „jewel in the crown“ passen farblich total in mein Beuteschema. Vielleicht werde ich also doch schwach. 😉

Wie gefällt euch die neue „Tropical Lights“ Kollektion?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “essie Tropical Lights Kollektion”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s