Beauty

Douglas Haul

Ende Juli stand mein Geburtstag auf dem Plan und da ich dieses Jahr irgenwie ein bisschen im Douglas-Rausch bin, habe ich mir durchweg Gutscheine gewünscht. Ich liebe es einfach, gemütlich durch den Shop zu stöbern und mir das ein oder andere schöne Teil zu gönnen.

Douglas Haul

Und so brauchten die Gutscheine auch gar nicht lange auf ihren Einsatz warten. Ehe ich mich versah, war der Warenkorb gefüllt und ein schickes Päckchen machte sich auf den Weg zu mir.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Seit einigen Wochen herrscht wahres Rituals-Fieber bei mir und so musste auch etwas Neues ausprobiert werden. Besonders die Zuckerpeelings haben es mir angetan und die Wahl fiel letztlich auf das limitierte The Ritual of Karma. Die Dose sieht mal wieder sehr schick aus und als kleines Verpackungsopfer hüpfte mein Herz gleich höher. Mehr zum Peeling werdet ihr demnächst hier lesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schon länger hatte ich ein Auge auf die moisture surge thirst relief Creme von Clinique geworfen, jetzt war sie fällig. Sie ist mir schon häufiger auf Blogs oder in Zeitschriften begegnet und die Neugier war groß. Inzwischen habe ich sie auch schon ausprobiert und bin noch etwas unschlüssig, wie sie mir gefällt. Auch hier werdet ihr bald mehr lesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein weiteres Produkt von Rituals hat nun sein Zuhause bei mir gefunden, und zwar das Happy Mist Sweet Orange & Cedar Wood light bed & body mist. Ich liiiebe den Duft der Laughing Buddha Pflegeserie und musste nach Peeling und Bodylotion nun auch das Körperspray haben. Der Duft ist einfach himmlisch und ein perfekter Mix aus süßen und herben Duftnoten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu guter Letzt habe ich auch noch einen Pinsel von Zoeva geshoppt. Seit es vor einigen Monaten eine Preiserhöhung bei Zoeva gab und die normalen, schwarz-stieligen Pinsel genauso teuer sind wie die zauberhaften rosé-goldenen, ist ja klar welche Farbe nun immer geshoppt wird. 😉 Ich will mich demnächst mal mehr an Eyeliner probieren und habe mir dafür den 317 Wing Liner gekauft. Er ist für flüssigen Liner und ich bin schon gespannt, wie ich mit ihm zurecht kommen werde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei einem Douglas Haul dürfen natürlich auch die Goodies nicht fehlen. Hier lohnt es sich wirklich vorher das Netz nach Codes zu durchkämmen. Die zwei üblichen Proben sind die Duftprobe von DKNY und die Probe der Ritual of Sakura Bodylotion. Für bestimmte Bestellwerte kamen die zwei Pröbchen von Kiehl’s, Lancôme und die kleine Flasche an Haarstyling von Caviar dazu. Ich bin recht zufrieden mit meiner Goodie-Ausbeute. 🙂

Was habt ihr das letzte Mal bei Douglas geshoppt?

Eure Smiley 🙂

11 thoughts on “Douglas Haul”

  1. Super Haul! Das Kiehl’s Gesichtsöl ist wirklich SUPER, voll gut, dass du es als Goodie bekommen hast. Bin gespannt auf deine Meinung zur Clinique Creme, ich habe meine wieder zurückgegeben, weil sie irgendwie nicht wirklich eingezogen ist…

    Beste Grüße
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Charlotte,
      auf das Öl bin ich total gespannt. Ich habe bis jetzt nämlich noch kein Gesichtsöl verwendet. 🙂
      Das mit der Creme bei dir ist ja schade. Mir fehlt so ein bisschen der Feuchtigkeistkick.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Huhu liebe Marion,
      oh das kann ich gut verstehen. Als Blogger weiß man manchmal gar nicht, wie man das alles aufbrauchen soll. 😉 Besondere Sachen oder aber meine Lieblingspflege muss zwischendurch aber trotzdem geshoppt werden. 🙂

      Liebe Grüße!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

