Beauty

ANNY Miami Nice Trendkollektion + Swatch

Es gibt wieder News von ANNY! Die Lacke der Marke zählen definitiv zu meinen Lieblingen, haben sie doch viele tolle Farben und vor allem eine tolle Qualität. Neben dem Standard-Sortiment lohnt sich auch der Blick auf die Trendkollektionen, die meist besondere Farbschmankerl auf Lager haben. Heute berichte ich euch von der aktuellen Miami Nice Kollektion und stelle euch einen Lack daraus auch genauer vor.

ANNY Miami Nice

„Der Flamingo ist das neue Trendmotiv in der Mode- und Lifestyle-Welt. Auch It-Girls wie Poppy Delevigne lieben den rosaroten Vogel. Unsere ANNY-Trendscouts haben sich in Miami von dem pinken Gefieder inspirieren lassen und mit MIAMI NICE eine Trendserie mit sechs tollen Effektlacken in Rosa-Nuancen entworfen. Rosa ist eine der Pantone Trendfarben für 2016. Besonderes Highlight dieser Kollektion ist daher der Lack „wading in paradise“.“

Miami Nice

Farben von links nach rechts:

wading in paradise, smiling duck, pink duck, #flying beauty, lovebird, flamingo fashion

(Bilder und Bildbeschreibung: ANNY)

Eine ganze Kollektion in verschiedenen Rosa-Tönen finde ich richtig klasse. Das Besondere an den Lacken ist das Finish, denn dieses ist matt und leicht sandig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Obwohl ich alle Farben der Kollektion wirklich schön finde, ist mein Auge doch als Erstes bei „pink duck“ hängen geblieben. Es ist ein schön kräftiges Pink und vor allem in der warmen Jahreszeit ein Hingucker zu leicht gebräunter Haut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für ein kräftiges und deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Nach der ersten Schicht war die Farbe noch etwas blass und ich ein bisschen skeptisch, ob eine zweite Schicht auch wirklich deckend sein würde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war aber kein Problem und das Nagelweiß wurde gut verdeckt. Da der Lack ein mattes Finish hat, habe ich auf einen Top Coat verzichtet. So war ich dieses Mal ausnahmsweise mal schneller mit dem Lackieren fertig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Finish anfangs ein bisschen anfreunden musste. Meine große Liebe gilt Lacken mit Hochglanz, wobei ich gerade im Sommer hin und wieder auch mal auf einen matten Look setze. Nach kurzer Zeit fand ich den Lack dann aber doch richtig schön, da er einen tollen Kontrast zu meiner Sommerhaut gebildet hat. Tip Wear zeigte sich nach 3-4 Tagen, was ohne Top Coat völlig okay ist. Ablackieren ließ er sich ganz einfach wie normaler Nagellack.

(PR Sample: Mit freundlicher Unterstützung von ANNY)

ANNY Miami Nice Kollektion in sechs Farben 15 ml um 9,99 € UVP

Wie gefällt euch die neue Miami Nice Kollektion von ANNY?

Eure Smiley 🙂

Kommentar verfassen

