Beauty

essie Herbstkollektion

In ein paar Tagen beginnt der kalendarische Herbstanfang und auch wenn momentan noch der Spätsommer regiert, zeigen vereinzelte Bäume schon ein paar bunte Blätter. Es lässt sich nicht verleugnen, der Herbst ist nicht mehr fern. Mit dem Jahreszeitenwechsel gibt es auch wieder die traditionelle Herbstkollektion von essie, die in diesem Jahr von Japan inspiriert ist.

go-go-geisha

„Fashionistas zieht es im Herbst nicht nach New York, nicht nach Paris und auch nicht nach Mailand – denn in dieser Jahreszeit ist Tokio the place to be! Hier treffen asiatische Traditionen und angesagte Street Styles aufeinander und verschmelzen zu einem extravaganten Mix. Die perfekte Inspiration für die essie Herbstkollektion.“

Farben von links nach rechts:

go go geisha, now and zen, udon no me, playing koi, maki me happy, kimono-over

(Bild und Bildbeschreibung: essie)

Am besten gefallen mir wohl maki me happy und kimono-over. Dennoch fehlen mir monetan einfach die Farbüberraschungen oder die Lacke, bei denen ich denke: „Den muss ich haben.“ Da ich aber auch schon eine recht große Lacksammlung habe, ist es gar nicht so einfach, neue Farben zu finden. 😉

Wie gefällt euch die Herbstkollektion von essie?

Eure Smiley 🙂

 

12 thoughts on “essie Herbstkollektion”

  1. Huhu Smiley,

    meine Herren, jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier, dass ich jetzt erst deinen neuen Header bewundern kann. Schande über mein Haupt. Hast du ihn schon lange? Schaut super aus! 😀

    Ich mag überhaupt noch gar nicht so richtig an den Herbst denken. Auch wenn keine großen Überraschungen dabei sind, finde ich die Lackfarben doch ansprechend. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhuu TaTi,
      ach das macht doch nichts! Manchmal schafft man es einfach nicht und ich finde eh, dass dieses Jahr die Zeit besonders rast. Ich muss auch unbedingt wieder bei dir vorbeischauen, ist definitiv zu lange her! 🙂
      Jaa, es musste mal was Neues her. Ich freu mich total, dass dir mein Header gefällt!!
      Jepp, schöne Farben. Habe ich nur leider schon so ähnlich, da müsste ein bisschen Abwechslung her.

      Herzliche Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

