Beauty

Gewinnspiel-Ankündigung „3 Jahre Smiley testet…“

Hallo ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist es soweit, dann feiert mein Blog an Halloween Geburtstag. Dieses Jahr bin ich schon drei Jahre dabei und natürlich muss das gefeiert werden! Mit euch und mit Kneipp, die für euch ein ganz tolles Produktpaket zur Feier sponsern. 😀

kneippbloggeburtstag
© Kneipp

Diese 10 tollen Produkte habe ich persönlich für euch aus dem Kneipp-Sortiment ausgewählt, u.a. sind die neuen Zartberührt Badekristalle, die beliebten Mandelblüten Hautzart Produkte und ein wohltuendes Glückliche Auszeit Aroma- Pflegeschaumbad dabei.

Los geht’s nächste Woche, alle weiteren Infos gibt es dann hier. Ich freu mich schon drauf!

Eure Smiley 🙂

20 thoughts on “Gewinnspiel-Ankündigung „3 Jahre Smiley testet…“”

  1. Oh, schon so „lange“… herzlichen Glückwunsch…lach. Da fällt mir ein, ich bin nächsten Monat 2 Jahre dabei…Freue mich schon auf das Gewinnspiel und werde – wie sonst auch – gerne „vorbeischauen“…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Smiley,

    auch schon 3 Jahre, die Zeit rast was? Herzlichen Glückwunsch!!! 😀

    Im Februar wird mein „neuer“ Blog schon ein Jahr alt, insgesamt blogge ich bald schon 4 Jahre. Manchmal kann ich’s gar nicht glauben! Dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem schönen Blog! 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

