Beauty

3 Jahre „Smiley testet…“ – Feiert mit und gewinnt ein Pflegepaket von Kneipp!

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen war es soweit: an Halloween ist mein Blog drei Jahre alt geworden und ihr wisst natürlich, dass es dann immer etwas Schönes für euch zu gewinnen gibt. 😉 Als Dankeschön für eure Treue, eure lieben Kommentare und eure Besuche bei mir, wird es in diesem Jahr ein großes Pflegepaket mit Produkten von Kneipp zu gewinnen geben.

kneipp

Kaum zu glauben, dass ich mittlerweile schon seit drei Jahren blogge. Es ist sehr viel Arbeit, macht mir aber auch immer noch sehr viel Spaß und wenn ich positives Feedback von euch bekomme, freut mich das immer ungemein!

Kneipp hat in diesem Jahr in freundlicher Zusammenarbeit dieses tolle Paket zur Verfügung gestellt, mit ganzen 10 Produkten, die ich für euch persönlich aus dem Sortiment ausgesucht habe. Ich hoffe, euch gefallen die Produkte, hier mal im Überblick.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Set hat einen Wert von ca. 42 € und enthält folgende Produkte:

  • Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit
  • Körpermilch Mandelblüten Hautzart
  • Handcreme Mandelblüten Hautzart
  • Cremedusche Winter-Edition Winterpflege
  • Schaum-Pflegelotion Blütenzart
  • Schaum-Dusche Glücksmoment
  • Badekristalle mit Pflegeöl Zartberührt
  • Schäumendes Badesalz Träumen
  • Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart
  • Fußbutter

Für das Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs. Folgt mir hierfür bei Facebook, InstagramBloglovin‘, Google+,  WordPress oder per Mail.
  2. Kommentiert unter diesen Beitrag oder auf Facebook, wo ihr mir unter welchem Namen folgt.
  3. Das Gewinnspiel läuft vom 04.11-13.11.16. Der Gewinnversand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Teilnahme ab 18 Jahren. Minderjährige benötigen im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr.
  4. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach Bekanntgabe, wird erneut ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück ,

eure Smiley 🙂

(Sponsored: In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp)

41 thoughts on “3 Jahre „Smiley testet…“ – Feiert mit und gewinnt ein Pflegepaket von Kneipp!”

  1. Huhu, jetzt offiziell, alles gute zum dreijährigen Geburtstag. Das ich deinen Blog sehr mag und deine Beiträge aufmerksam lese, weißt du ja. Also ich folge deinem Blog über instagram, google +, bloglovin, wordpress und ich meine über Facebook kommt noch hinzu. Freue mich schon auf weitere spannende Beiträge von dir. Liebste Grüße von britti ♡

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich folge dir via Facebook,bloglovin und E-Mail 🙂

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  3. Erst einmal wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und dass noch viele weitere Jahre hinzukommen 😉
    Ich folge dir bei Facebook und Google+ als Sandra Winter und bei Instagram als selene99991. Außerdem folge ich dir auch per Mail.
    Und vielen, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. hallo meine liebe, zweiter versuch hoffe diesmal klappt es. toll das du schon den dritten Geburtstag feiern kannst, herzlichen Glückwunsch dazu. ich folge schon ne weile und bleib auch das 4te jahr dabei g. für deine Leser hast du ja ein hammer geburtstagspaket gepackt, womit haben die das nur verdient g, danke schön. weiterhin auch noch ganz viel spass beim bloggen auf das du erstmal das 4tejahr vollbekommst. ich folge dir meist schweigend auf Facebook. liebe grüsse Martina müller

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre „Smiley testet“, ich folge erst seit neuem dir auf Facebook und freue mich immer wenn ich neue Seiten auf Fb kennenlerne. 🙂
    Ich habe zwar nicht immer zeit alles zu lesen aber stöbern gerne abends wenn mein Sohn schläft auf den ganzen Seiten rum * haha * ❤
    Viele weitere schöne Jahre wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  6. Schon so viele Gratulanten…von mir natürlich auch die Herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag und dass noch viele erfolgreiche folgen werden. Ich folge dir eigentlich überall (hin) aber immer als Kathrin Theilig 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo , ich bins die verrückte die deine ganzen Bilder gestalkt hat smiley testet ;D ich finde dich echt sympathisch und deine Bilder sind echt gut ♡ Ich hoffe ich hab vllt ne kleine Gewinnchance. An alle VIEL VIEL GLÜCK !!!!♥♥

        Gefällt 1 Person

  7. Ich gratuliere gaaaaaaaaanz herzlich zu 3 Jahren „Smiley testet“!
    Ich begleite Dich schon länger und folge Dir wie folgt: Bloglovin / FB / G+ mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe.
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag! Ich folge Dir erst seit kurzem auf Instagram und werde nun Deinen Blog durchstöbern😉. Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen! Habs fein und liebste Grüße!

    Gefällt 1 Person

  9. Wow, drei Jahre – herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auch viele weitere Jahre.
    Ich liebe Kneipp Produkte, meine Haut verträgt sie sehr gut, sie haben angenehme Gerüche und pflegen toll. Ich würde mich riesig über das Paket freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Elisa
    ps: folge dir via Bloglovin als elisa719

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zum Jubiläum.
    Zu solchen Ereignissen merkt man immer wieder wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Ich folge dir via Bloglovin (deltajani) und springe gern in den Lostopf. Kneipp-Produkte sind mir immer noch die liebsten.

    Schönes Wochenende
    Janika

    Gefällt 1 Person

  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen. Mach weiter so, und habe Spaß dabei! Ich folge dir auf Facebook als Manuela Peralta Sanchez, ebenso via Bloglovin.

    Ich bin selbst seit kurzem Bloggerin und hab ne Facebook Seite Manu’s Welt und mein Blog kubamanu.blogspot.com wäre schön wenn du mal reinschaust

    Liebe Grüße Manuela

    Gefällt 1 Person

  12. Super gern würde ich ein Verwöhnten von #Kneipp gewinnen. Einen Abend verwöhnen lassen.

    Mal anspannen und die Seele baumeln lassen. Das wäre toll.

    Hab lieben dank für die tolle Verlosung
    🌞🍀🌞🍀🌞🍀🌞🍀🤗🤗🤗

    Folge dir bei Facebook unter Sabrina Schläger

    Gefällt 1 Person

  13. Liebe Christina,
    ich möchte Dir unbedingt noch persönlich gratulieren. Alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag, wir kennen uns nun schon super lange und der Kontakt ist nie ganz abgerissen. Das find ich schön. Ich habe bei Deinem schönen Gewinnspiel verzichtet, es aber gerne geteilt.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marion,
      vielen vielen Dank für deine lieben Wünsche, da freue ich mich sehr!!
      Das stimmt, ich finde es auch sehr schön, man begleitet sich als Blogger durch die Jahre. 🙂
      Vielen herzlichen Dank für’s Teilen, das freut mich immer sehr!

      Viele Grüße!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

