Beauty

Aufgebraucht XXL

Der eine oder andere von Euch hat es in den letzten Monaten vielleicht schon vermisst: ich habe ewig keinen Aufgebraucht-Post mehr geschrieben und da sich die Empties hier mittlerweile gestapelt haben, wurde es mal wieder allerhöchste Zeit. Für mich ist es auch mal wieder eine schöne Gelegenheit zu resümieren und zu schauen, was ich eventuell nachkaufen möchte und was nicht.

aufgebraucht-xxl

Wie ihr sehen könnt, haben die Produkte fast gar nicht mehr alle auf ein Foto gepasst. Der heutige Beitrag wird also definitiv etwas länger werden. 😉 Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abschrecken. Legen wir los!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sagrotan ProFresh Zart & Reichhaltig
Ich bin ein großer Fan der ProFresh Duschen von Sagrotan und musste letztens leider feststellen, dass sie aufgrund geringer Nachfrage nicht mehr bei dm geführt werden. Ich hoffe, dass ich sie noch woanders ergattern kann, denn ich finde es einfach super, wie toll sie duften und vor allem wie schön ergiebig sie sind. Die Zart & Reichhaltig Variante hat mir ganz gut gefallen, mein Favorit bleibt aber die Sorte Pfirsich & Himbeere.

Nivea Pflegedusche Sommerliebe*
Die Sommerliebe Pflegedusche von Nivea war eine Limited Edition der Sommermonate und hatte einen tollen, fruchtigen Duft. Ich glaube, früher wurde sie unter dem Namen „Happy Time“ verkauft und damals hatte ich sie auch eine Zeit lang verwendet. Neben dem schönen Duft nach Orange, hat die Dusche auch wirklich gut gepflegt. Aus diesem Grund greife ich gerne zu Duschen von Nivea.

Isana Cremedusche Milch & Honig und Isana med Creme-öl Dusche*
Die zwei Duschen von Isana hatte ich vor einiger Zeit über den Blogger-Newsletter von Rossmann bekommen. Die Milch & Honig Variante hat eigentlich ganz gut gepflegt, typisch für Drogerie Eigenmarken hat mir das aber nicht ganz gereicht, weswegen ich hier meist zu größeren Firmen wie z.B. Nivea greife. Die Creme-Öl Dusche war vom Duft her nicht ganz so meins, was bei „med“ Produkten oft der Fall ist. Alles in allem sind die Duschen ok, ich würde sie mir aber nicht kaufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Original Source Handseifen Vanille & Himbeere und Kokosnuss & Sheabutter*
Die zwei Handseifen von Original Source hatte ich euch vor einer Weile zusammen mit den Shower Milks der Marke vorgestellt. Mir haben beide Varianten gut gefallen, vor allem die Düfte waren mal wieder super. Da hat mich Original Source eigentlich noch nie enttäuscht. Die Hände haben angenehm geduftet und wurden gründlich gereinigt. Als Abwechslung zu meiner herkömmlichen Handseife finde ich sie wirklich schön.

Original Source Duschgel Pink Grapefruit*
Ich bin ja ein Fan der Duschen von Original Source, gerade im Sommer kommen die fruchtig frischen Düfte richtig gut. Und auch Pink Grapefruit hat richtig toll gerochen! Im Sommer reichen mir die Duschgele von der Pflege her auch gut aus, jetzt in der kälteren Jahreszeit greife ich eher zu reichhaltigeren Produkten. Im Sommer gehört Original Source für mich aber einfach dazu!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aussie Color Mate Shampoo
Das Color Mate Shampoo von Aussie verwende ich mittlerweile auch schon länger. Ich komme nach dem Färben super damit zurecht, die Haare bekommen einen tollen Glanz und sehen frisch und gesund aus. Es schäumt auch wirklich toll, was mir immer sehr wichtig ist. Der Geruch ist vielleicht ein bisschen zu süß, aber das geht schon noch.

Aussie Color Mate Spülung*
Auch die Spülung aus der Color Mate Reihe gefällt mir. Die Pflegewirkung ist gut, sie lässt sich leicht und schnell ausspülen und beschwert die Haare nicht. Vielleicht kaufe ich sie nochmal nach, ich will aber auch noch andere Color-Produkte ausprobieren.

Balea Summer Garden Rasiergel
Das Summer Garden Rasiergel war mal aus einer LE von vor zwei Jahren. Mir hatte es so gut gefallen, dass ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt hatte. Mittlerweile habe ich fast alle Fläschchen verbraucht und habe es auch immer noch gerne benutzt. Der Duft ist so schön fruchtig und der Rasierer gleitet auch gut über die Haut. Ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bourjois 123 Perfect Foundation
Auch einiges an Kosmetik hat sich in der letzten Zeit geleert. Die 123 Perfect Foundation von Bourjois habe ich eine Zeit lang sehr gerne verwendet. Sie hat eine sehr gute Deckkraft und Rötungen etc. zuverlässig abgedeckt. Ich hatte nur leider das Gefühl, dass das Make-up nach einer Weile in der Flasche oxidiert ist, da es irgendwie immer dunkler wurde. Wirklich schade!

Maybelline The Colossal Go Extreme!
Die Colossal Go Extreme Mascara ist meine absolute Lieblings-Mascara! Ich verwende sie schon seit einigen Monaten und habe mir kürzlich erst die wasserfeste Variante gekauft. Das Bürstchen ist eher groß und gibt richtig gut Farbe ab. Damit sehen meine Wimpern endlich mal schöner aus. Und sie schenkt auch sehr schön Schwung, ich finde sie einfach klasse!

Douglas Make-up Primer
Der Primer von Douglas zählt wohl zu meinen Lieblingen bei Primern überhaupt. Ich habe in letzter Zeit einige andere ausprobiert, u.a. von Max Factor, Benefit und Astor und bin mit diesem hier einfach am besten zurecht gekommen. Das Hautbild wird dadurch ebenmäßger, Glanz verschwindet und die Foundation wird besser gehalten. Zudem glänzt meine Haut nicht so schnell. Ich finde ihn echt klasse und habe ihn mir erst kürzlich wieder nachgekauft. Hier könnt ihr euch nochmal einen genaueren Beitrag zum Primer anschauen.

Maybelline Fit me! Matte + Poreless
Ich hatte mal ein kleines Pröbchen der Fit me! Matte + Poreless Foundation bekommen und war so angetan, dass ich mir auch die Originalgröße gekauft habe. Die Foundation ist super für den Alltag, da sie total unkompliziert ist und sich super auftragen und verblenden lässt. Der Teint ist zwar nicht den ganzen Tag mattiert, aber bis zu 5 Stunden je nach Umständen hält es schon. Die Deckkraft könnte meinetwegen noch etwas höher sein, da ich immer sehr viele Rötungen abdecken muss. Die Foundation hatte ich euch im August auch näher vorgestellt und inzwischen habe ich sie mir auch wieder nachgekauft.

Bee Natural Key Lime
Die Lippenpflege von Bee Natural ist auch nach fast zwei Jahren immer noch mein absoluter Favorit! Ich habe bis jetzt nichts gefunden, was meine Lippen besser und vor allem länger so gut gepflegt hat. Toll finde ich auch, dass nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Die Sorte Key Lime ist meine Liebste, sie riecht so schön zitronig. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dontodent Antibakterielle Mundspülung
Mit der Mundspülung von Dontodent komme ich einfach sehr gut zurecht. Zwischenzeitlich wurde mal der Geschmack geändert, ich glaube aber, dass es jetzt wieder der ursprüngliche ist. Zumindest „schmeckt’s“ mir wieder gut, nachdem die Neuerung bei mir gar nicht für Freude sorgte. Jetzt ist der Geschmack wieder richtig frisch, für unter einem Euro bekommt man hier ein sehr gutes Produkt.

Theramed Original
Die Zahncreme von Theramed kaufe ich eigentlich auch immer wieder nach. Sonst habe ich meist die kleine Blaue, jetzt hatte ich mal die Variante im Pumpspender ausprobiert. Geschmacklich lässt sich nicht meckern und auch die Zähne werden schön blank. Ich bin zufrieden.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Reinigungsmilch
Die Reinigungsmilch von Nivea verwende ich auch schon länger, bisher aber immer die normale und nicht die Anti-Aging Variante. Mir gefallen beide ganz gut, wobei meiner Haut wohl auch die Sorte ohne Anti-Aging reicht. Da die Milch gegen Make-up nicht so gut ankommt, verwende ich sie gerne morgens.

Soo, wir haben es geschafft!! 😀 Dieses Mal ist wirklich einiges zusammen gekommen und ich bin froh, dass mein Mülltütchen jetzt wieder Platz für neue Empties hat. 😉 Ab jetzt auch wieder regelmäßiger.

(*PR Sample)

Verwendet ihr einige der Produkte?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

12 thoughts on “Aufgebraucht XXL”

  1. Hallöchen,
    da hast du aber einiges verbraucht! Sehr schöne Produkte sind dabei… nur zu schade, dass die Nivea Dusche limitiert war und ich sie nicht gesehen habe. Ich mag Orangen-Duft eigentlich ganz gerne. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s