Beauty

3 Jahre „Smiley testet…“ – der Gewinner steht fest!

Hallo ihr Lieben,

heute gebe ich den Gewinner des tollen Kneipp Produktpakets bekannt. Zuerst möchte ich mich aber für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Blog-Jubiläum bedanken und, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Das hat mich total gefreut!

kneipp

Insgesamt gab es über 250 Teilnehmer, das ist schon eine ganze Menge. Vor allem eine ganze Menge Namen, die ich per Handarbeit abgetippt habe, um den Gewinner zu küren. 😉

Teilnehmen konntet ihr mit einem Kommentar hier oder auf meiner Facebook-Seite. Gewonnen hat jemand, der hier auf dem Blog kommentiert hat, und zwar:

Elisa, herzlichen Glückwunsch!!

Du darfst dich über 10 Kneipp Produkte freuen. Check am besten gleich dein Email-Postfach!

Eure Smiley 🙂

6 thoughts on “3 Jahre „Smiley testet…“ – der Gewinner steht fest!”

  1. Huhu du Liebe,

    wollte mich einfach kurz melden nach meiner Abstinenz, muss erst mal wieder langsam reinkommen. 😉

    Noch einmal alles Liebe zum Blog-Burtseltag und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! 🙂

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhuu liebe TaTi,
      das freut mich, dass du mich besuchen kommst!! Vielen Dank, kaum zu glauben dass es dann doch schon drei Jahre sind. Ohne kann man sich gar nicht mehr vorstellen. 🙂

      Dir auch eine schöne Woche und herzliche Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

