Allgemein

Happy new year!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Seit Sonntag also ist 2017 im Gange und ich bin ziemlich gespannt, was es zu bieten hat. 2016 war im Durchschnitt für mich persönlich ziemlich anstrengend und so blicke ich voller Neugierde auf das neue Jahr.

happy-2017

Ich wünsche euch für die kommenden Monate viel Glück, Gesundheit und vor allem viele schöne Momente und einfach eine gute Zeit. Schauen wir mal, was 2017 für uns zu bieten hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch im neuen Jahr begleitet.

Alles Liebe,

eure Smiley 🙂

6 thoughts on “Happy new year!”

    1. Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr!! Auf deine Beiträge bin ich auch gespannt, besonders gerne schaue ich mir ja immer deine London Trips an. 🙂

      Viele Grüße!

      Gefällt mir

  1. Ich freue mich immer wenn ich die alten Wegbegleiter aus „blog.de-Zeiten“ hier treffe und wir immer noch das selbe Hobby haben 🙂
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes Jahr.

    Mache es doch einfach so:
    „Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, dann erst recht.“
    Der Spruch ist leider nicht von mir, ich finde ihn aber sehr passend.

    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Lajana,
      da geht es mir genauso! Es ist immer schön, wenn man alte blog.de Wegbegleiter sieht. Kommt mir irgendwie schon wie eine kleine Ewigkeit vor. 😀
      Der Spruch passt perfekt, wir schauen uns das neue Jahr einfach mal an. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

