Nails

*Nails of the week*: ANNY

Zum heutigen #manimonday zeige ich euch mal wieder meine „Nails of the week“. Und dieses Mal gibt es einen meiner absoluten Favoriten von ANNY.

nails-of-the-week

Ich glaube, keinen Lack von ANNY habe ich bisher häufiger getragen als „whatever you like“. Obwohl sich meine Lackvorlieben meist der jeweiligen Jahreszeit anpassen und mal heller oder dunkler sind, ist „whatever you like“ für mich eine Ganzjahresfarbe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit knapp 10 € pro Fläschchen sind die Lacke von ANNY nicht gerade ein Schnäppchen und zumeist deutlich teurer als andere Marken aus der Drogerie. Den Preisunterschied merkt man hier vor allem an der Qualität, die einfach spitze ist. Lacke von ANNY halten bei mir deutlich länger als z.B. Lacke von Catrice oder essence.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Whatever you like“ ist ein satter Fuchsia-Ton, der bereits mit der ersten Schicht eine gute Deckkraft erreicht. Für ein kräftiges und absolut deckendes Ergebnis trage ich aber immer zwei Schichten auf. Die Viskosität der ANNY Lacke ist spitze, sie sind weder zu dick noch zu dünn und lassen sich ganz unkompliziert auftragen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr seht schon, ANNY und ich – das passt einfach! Ich werde den wunderschönen „Whatever you like“ sicher noch häufiger in diesem Jahr tragen und mich an der tollen Farbe erfreuen. Sie wäre doch sicher auch super für den morgigen Valentinstag geeignet, oder? 😉

ANNY 189 whatever you like 15 ml um 9,99 € exklusiv bei Douglas

Welches ist euer Favoritenlack? Bei welcher Farbe könnt ihr nicht widerstehen?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

16 thoughts on “*Nails of the week*: ANNY”

  1. Huhuuu,

    die Farbe ist klasse, gefällt mir supergut. Zu deiner Frage, einen Favoriten bei der Farbwahl habe ich eigentlich gar nicht, kommt immer auf meine Stimmung an. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Valentinstag, bis bald und liebe Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Tati,
      die Farbe ist auch wirklich richtig toll! Bei solchen Fuchsia-Tönen kann ich einfach nicht widerstehen, mittlerweile finden sich da doch ein paar in meiner Sammlung. 😉

      Viele Grüße!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s