Beauty

Aufgebraucht im Februar

Die Wintermonate sind geschafft und mit dem März begrüßen wir derzeit auch schon fast den Frühling. Vogelkonzerte und auch mildere Temperaturen sorgen derzeit einfach für gute Laune, und so zeige ich euch auch gut gelaunt meine Empties des letzten Monats.

aufgebraucht-februar

Da ich dieses Mal wirklich nur meinen Beauty-Müll aus einem Monat zeige, ist es auch ein bisschen weniger als die letzten Male. Ob im Februar vielleicht auch mal ein Flop dabei war? Ich nehme euch jetzt mit durch meine Empties und wünsche euch viel Spaß!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Balea Miami Sunshine Duschgel
Das Miami Sunshine Duschgel von Balea war vor ein paar Jahren mal Teil einer LE und dümpelte schon eine ganze Weile hier bei mir vor sich hin. Jetzt habe ich es endlich aufgebraucht und fand den blumig frischen Duft ganz nett. Das Design fand ich super, weswegen ich damals auch zu der LE gegriffen hatte. 😉

Labello Original
Der Labello im Neondesign hat mir auch ganz gut gefallen. Der Pflegeeffekt war sehr schön und meine Lippen waren wirklich sehr zart. Hier kann man nichts weiter sagen, eben die bekannte Labello Qualität.

Rival de Loop Hydro Booster Augenroller*
Der Hydro Booster Augenroller von Rival de Loop war für mich eine echte Überraschung. Normalerweise bin ich schon seit Jahren meiner Aqua Augenpflege von Balea absolut treu ergeben, aber dieses Produkt hier hat mir richtig gut gefallen. Die Augenpartie wurde Dank des enthaltenen Koffeins und der Hyaluronsäure sehr gut gepflegt und sah einfach frisch aus. Ich habe mir den Augenroller inzwischen auch nachgekauft und finde ihn richtig klasse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Balea sanftes Waschgel
Vom sanften Waschgel von Balea bin ich auch immer noch sehr angetan. Ich benutze es immer abends zum Abschminken und freue mich danach über eine gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Es ist wirklich sanft und strapaziert meine empfindliche Gesichtshaut nicht. Ich werde auf jeden Fall erstmal dabei bleiben.

L’oréal Paris Detox Maske Tonerde Absolue
Die Maskenprobe von L’oréal hatte ich mal in einer Zeitschrift und nun endlich mal ausprobiert. Auch hier war es ein echter Überraschungshit, denn meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen. Sie wirkte danach verfeinert und die Poren gemindert. Ich glaube, ich werde mir den Tiegel davon mal zulegen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dontodent Antibakterielle Mundspülung
Nun sind wir schon bei den letzten beiden Produkten angelangt und beide stammen aus dem Hause Dontodent. Die Mundspülung ist hier ja ein Dauergast und gefällt mir auch immer noch sehr gut. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. 🙂

Dontodent Zahnseide Antibakteriell
Auch die Zahnseide erfüllt ihren Zweck immer noch sehr gut und wird dementsprechend auch weiter eingekauft werden. Von den dm Eigenmarken wurde ich bislang auch wirklich kaum enttäuscht und freue mich hier regelmäßig über gute Qualität zum kleinen Preis.

(*PR Sample)

Das waren auch schon wieder meine Empties aus dem letzten Monat. Zwei Überraschungshits waren dabei, die definitv auch nachgekauft werden. Mal sehen, was ich im März so schaffe und ob bald auch mal wieder ein Flop dabei sein wird. 😉

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Aufgebraucht im Februar”

  1. Die Gesichtsmaske von Loreal habe ich auch, aber noch nicht getestet. Was du geschrieben hast, macht mich natürlich jetzt neugierig, wie ich die Maske vertrage 🙂
    Übrigens kann ich die anderen beiden Masken dieser Serie auch empfehlen 🙂

    lg

    Gefällt 1 Person

    1. Ich fand die Maske echt gut, wobei ich derzeit auch eine von Luvos habe, die klasse ist (da gibt’s hier bald auch noch mehr Infos zu 😉 ). Ich finde alle drei Masken von L’oréal sehr interessant und kann mir gut vorstellen, auch die anderen zwei mal auszuprobieren. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

