Lifestyle

method Limited Edition „Hummingbird Garden“

Fröhlich, bunt und voller guter Laune – so lässt sich die neue Limited Edition „Hummingbird Garden“ von method wohl am besten beschreiben. In Zusammenarbeit mit der schottischen Illustratorin Johanna Basford ist eine äußerst schöne Kollektion entstanden, wie ich finde.

method Johanna Basford

Aus insgesamt vier Produkten stelle ich euch heute die Handseife vor, die kürzlich in mein Bad gezogen ist und seitdem für gute Laune sorgt. Ich erzähle euch jetzt, wieso ich nicht nur ein großer Fan von Johanna Basford bin, sondern auch ganz vernarrt in die neue Hummingbird LE.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einigen von euch wird Johanna vielleicht ein Begriff sein, gilt sie doch als Königin des wachsenden Trends der Ausmalbücher für Erwachsene. Auch ich besitze eines ihrer Bücher und habe es euch vor ein paar Wochen hier auf meinem Blog schon genauer vorgestellt. Fröhliche und detailreiche Illustrationen sind ihr Markenzeichen und zieren jetzt auch Produkte der Marke method.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und wonach riecht die klare Seife nun? Blumig und exotisch. Dafür sorgen Duftkomponenten wie Pfingstrosen und Magnolien. Litschi, Koriander und Pfirsich runden das fruchtig blumige Dufterlebnis ab.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer selbst gerne einmal zu Stift und Papier greifen und seiner Kreativität freien Lauf lassen will, kann sich mit dem exklusiven Code, der der Flasche beiliegt, Ausmalbilder von Johanna Basford herunterladen.

Alle Produkte der Kollektion im Überblick:

method ♥ Johanna Basford
(Bild: method)

Mein Fazit:

Ich war schon ein Fan von Johanna vor ihrer Kooperation mit method und daran hat sich nichts geändert. Ich liebe ihre Illustrationen und finde die Zusammenarbeit wirklich passend. Das Design ist wunderschön und der Duft eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Handseifen. Auch die Idee, kostenlose Designs zum Ausmalen über den beigefügten Code zu erhalten, finde ich prima. Ich bin verliebt in „Hummingbird Garden“ und werde die Flasche auf jeden Fall auch nach dem Aufbrauchen aufbewahren und immer wieder nachfüllen. Einfach ein Schmuckstück im Bad! 🙂

Kaufen könnt ihr die LE z.B. im Drogeriemarkt bei dm.

(Dieser Beitrag enthält Werbung: in freundlicher Zusammenarbeit mit method)

method Johanna Basford Hummingbird Garden Limited Edition Handseife 354 ml um 2,95 € UVP

Habt ihr die süße Kollektion von method schon im Handel entdeckt?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu „method Limited Edition „Hummingbird Garden““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s