Beauty

Der neue Labellino von Labello

Na, an was musstet ihr als Erstes denken, als ihr den neuen Labellino von Labello gesehen habt? Ich denke, den meisten wird es da wie mir ergangen sein. Durch die runde Form, quasi ein kleines Bällchen, musste ich gleich an eos denken, die ihre Lippenpflege ja in dieser charakteristischen Form anbieten.

Labellino

Nun bin ich kein sehr großer Fan der Lippenpflege von eos, da mir die Pflege einfach nicht ausreichte. Ob das mit dem neuen Labellino anders ist? Ich hab’s ausprobiert und stelle euch von den zwei Varianten die Sorte Raspberry & Red Apple genauer vor.

Labellino, Labello

Zugegeben, süß sieht die kleine Kugel ja schon aus. Und bei ihrem Duftmix aus Himbeere und roten Äpfeln riecht sie auch so.

Labellino, Labello

Öffnen lässt sich der kleine Pflegeball durch einen Schraubverschluss. Zum Vorschein kommt dann der Pflegebalm in seiner, für Labello bisher untypischen, ovalen Form.

Labellino, Labello

Zum Auftragen swipet man einfach über die gesamten Lippen. Also Mädels, Duckface raus und rauf mit der Pflege. 😉 Obwohl ich bei Lippenpflege in solcher Form immer Bedenken habe, mehr als nur meine Lippen einzuschmieren, klappt der Auftrag ganz gut. Die Lippen fühlen sich auch schön geschmeidig an und bekommen einen leichten Schimmer.

Labellino, Labello

Sehr schade finde ich nur, dass sich die Pflege schnell abnutzt. Trinkt man mal einen Schluck, ist danach nicht mehr viel zu spüren und man müsste theoretisch wieder nachlegen. Das langanhaltende Pflegegefühl kann ich daher leider nicht bestätigen.

Mein Fazit:

Süß finde ich den neuen Labellino schon Anhand des Namens (ist ja wirklich putzig, oder?), leider konnte mich das Pflegegefühl auf Dauer dann doch nicht überzeugen. Ein bisschen Schwund hat man nach dem Essen oder Trinken ja immer, aber mit meiner bisherigen Lippenpflege habe ich da eigentlich keine großen Probleme. Wenn das noch verbessert werden würde, könnte ich doch noch ein Fan von Labellino werden.

Neben der Sorte Raspberry & Red Apple ist der neuen Labellino auch in Fresh Mint erhältlich.

(Dieser Beitrag enthält Werbung; die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Labellino Raspberry & Red Apple um 4,99 € UVP

Habt ihr den neuen Labellino schon ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

12 thoughts on “Der neue Labellino von Labello”

    1. Huhu Sabrina,
      die Ähnlichkeit ist da wirklich nicht zu leugnen. Wobei ich die Konsistenz beim Labellino schon mag. Die Dösschen sind auch schön, ich trage Lippenpflege nur nicht so gerne mit den Fingern auf. 😉

      Viele Grüße und dir auch eine schöne Woche!

      Gefällt 1 Person

    1. Ich finde eigentlich nicht. Ich persönlich komme mit Stiften immer etwas besser zurecht, weil ich den Auftrag einfacher finde. Vor allem, wenn sich die Kügelchen irgendwann abnutzen und dann nicht mehr so „spitz“ sind.

      Gefällt 1 Person

    1. Hi Carina,
      die Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Von eos war ich übrigens auch nicht soo angetan, die Pflege hat mir einfach nicht gereicht.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Moiiiin,

    sorry, dass ich mich jetzt erst blicken lasse. Nachdem der doofe Infekt nun fast ausgestanden ist und es mir schon wieder richtig geht geht – juhuuu – musste ich mich erst mal um Unmengen an Kram kümmern. Ist vieles liegengeblieben. Ich schreibe dir bald, habe dich nicht vergessen. 🙂

    Also mir gefällt dein neues Layout. Es ist clean, übersichtlich und freundlich. Ich spiele irgendwie ständig mit dem Layout herum, ist wie eine Sucht, man hat immer was zu friemeln, hier ein anderes Bildchen, hier ne andere Aufteilung, aber gerade das macht ja auch Spaß. 😀

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, es geht dir gut.

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu TaTi,
      kein Problem! Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. So ein Infekt ist schon echt fies, da ist man immer heilfroh, wenn es ausgestanden ist. 🙂
      Ich freu mich, dass dir mein Layout gefällt. Soweit bin ich auch noch nicht fertig, ein bisschen was verändert sich bestimmt noch, aber auf die Schnelle kann ich nicht meckern.

      Herzliche Grüße zurück!

      Gefällt mir

  2. Hey liebe christina,

    die sehen wirklich total süß aus, genau wie eben EOS. Ich kaufe gar keine Lippenpflege, weil ich keine Probleme mit Trockenheit habe. Mir reicht die normale Tagescreme fürs Gesicht aus. Trotzdem wird man durch die niedliche Optik zum Kaufen verführt.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Marion,
      ich kann auf meine Lippenpflege ja gar nicht verzichten. Auch, wenn ich sie nicht allzu oft am Tag auftragen muss. Du brauchst wirklich keine Lippenpflege? Mensch, da bist du ja gut von der Natur bedacht. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s