Beauty

ANNY emoji Limited Edition

Limited Editions zeige ich euch mittlerweile ja nur noch selten hier, bei der neuen emoji LE von ANNY mache ich aber mal eine Ausnahme.

ANNY emoji

Eine digitale Kommunikation ohne emojis ist ja eigentlich gar nicht mehr vorstellbar, oder? Jeder nutzt sie und es macht einfach Spaß, seine Textnachrichten damit aufzupeppen. Nun gibt es auch eine emoji Kollektion für die Nägel. ANNY emoji Kollektion

Von links nach rechts:
monkey, thumbs up, unicorn, friendship kiss, heart eyes, grinning face, tears of joy, ghost

Die Kollektion ist bereits erhältlich und bietet die verschiedenen emoji Lacke als minis für 4,99€ an. Obwohl ich ja eigentlich kein Fan von Einhörnern bin, gefällt mir unicorn am besten. Der Lack trifft genau meine Farbliebe. 🙂

(Bilder: ANNY)

Welcher emoji Lack könnte euer Liebling werden?

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “ANNY emoji Limited Edition”

Kommentar verfassen

