Beauty

Rossmann Schön für mich Box April

Über diese kleine Überraschung in der Post habe ich mich sehr gefreut! Denn ich hatte sie schon ewig nicht mehr, die „Schön für mich“ Box von Rossmann.

Schön für mich Box April

Doch dieses Mal hatte ich Glück und eine der begehrten Blogger Boxen gewonnen, die jeden Monat auf 50 Stück limitiert sind.

Rossmann Schön für mich Box April

Süß finde ich immer, dass die Boxen noch richtig mit Schleifchen verpackt sind. Da macht das Auspacken doch gleich doppelt so viel Spaß. 😉 Schauen wir doch mal rein in die „Schön für mich“ Box vom April.

Rossmann Schön für mich Box April

Auf den ersten Blick erwartet einen mal wieder eine richtig voll gepackte Box. Das bin ich auch nicht anders gewohnt, denn die „Schön für mich“ Box kleckert meist nicht, sondern klotzt mit Inhalt.

Rossmann Schön für mich Box April

Genuss Plus Mandel-Nuss-Schnitte
Solche Snack Bars finde ich immer klasse und eignen sich natürlich prima für den kleinen Hunger zwischendurch. Die werde ich mir auf jeden Fall schmecken lassen!

Isana 1 Minute Soforthilfe-Kur
So kleine Haarkuren in Sachets finde ich ja irgendwie niedlich. Ich bin mal gespannt, wie die Anwendung sein wird und ob man das Sachet auch leicht öffnen kann.

Rossmann Schön für mich Box April

Wilkinson Intuition Sensitive Care
Mit dem Rasierer von Wilkinson ist auch gleich ein Produkt mit einem etwas höheren Preis vertreten. Rasierer gehen immer, wobei ich mit Gillette Venus ja eigentlich schon meinen Favoriten gefunden habe. Auch nehme ich Klingen mit integrierten Schaumkissen nicht so gerne, da sie meiner Erfahrung nach nicht so gut gleiten und man sich schneller schneidet. Ich gebe dem Intuition Sensitive Care aber gerne eine Chance.

Rossmann Schön für mich Box April

Isana Rasierschaum Blueberry Sensation
Fruchtige Rasierschäume mag ich ja sehr gerne und so ist der nach Blaubeeren duftende Rasierschaum von Isana herzlich willkommen! Ich bin mal auf die Pflegeleistung gespannt, denn mit Rasierschäumen vom Konkurrenten Balea bin ich bislang immer zufrieden gewesen.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray
Bett- und Körpersprays verwende ich eigentlich nicht, sodass ich für das Produkt keine wirkliche Verwendung habe. Ich denke aber, dass es bestimmt einen Abnehmer finden wird.

Rossmann Schön für mich Box April

Frosch Creme-Seife
Seife ist natürlich ein Alltagsgegenstand und somit sehr praktisch. Von Frosch kenne ich bislang nur die Putzprodukte, habe von den Seifen aber auch schon mal gehört. Diese bauchigen Flaschen, wie man sie z.B. auch von method kennt, mag ich zudem sehr gerne.

Dove Deo Original
Für das Deo von Dove habe ich leider auch keine Verwendung, da es keine Aluminiumsalze enthält und diese für mich essentiell sind. Ich weiß zwar, dass sie umstritten sind, möchte aber einfach nicht auf sie verzichten, da ich mich so wohler in meiner Haut fühle und nicht andauernd mein Deo überprüfen muss.

Rossmann Schön für mich Box April

For your Beauty Maskenpinsel
Gesichtsmasken habe ich in den letzten Wochen wirklich lieben gelernt. Ich trage sie eigentlich immer mit den Fingern auf, was super funktioniert, finde den Maskenpinsel aber auch interessant. Er wirkt auf den ersten Blick jedoch etwas fluffig und ich bin skeptisch, ob sich gerade etwas dickere Masken damit gut verteilen lassen werden. Ich probiere es auf jeden Fall mal aus!

Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat
Bei meiner Gesichtspflege im Allgemeinen verwende ich zurzeit gerne spezielle Zusatzprodukte, wie z.B. Seren. Das Pearl & Shine Konzentrat von Rival de Loop wird da auch gerne ausprobiert werden.

Mein Fazit:

Mir gefällt die Box ganz gut und auch der Warenwert von über 20 € (für die Preise, die ich recherchieren konnte) ist angemessen. Die „Schön für mich“ Boxen glänzen generell oft mit ihrem Inhalt und auch die April Ausgabe hat nicht enttäuscht. Ich freue mich schon darauf, das ein oder andere auszuprobieren.

(PR Sample: die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Wie gefällt euch die April Ausgabe der „Schön für mich“ Box? Habt ihr sie eventuell auch ergattert?

Eure Smiley 🙂

22 Gedanken zu „Rossmann Schön für mich Box April“

    1. Hi Liqesse,
      das Ding ist ja, dass man die Box gewinnt und man dann nur 5 € bei der Abholung zahlen muss. Deshalb sind sie auch so begehrt. 🙂
      Oh, vielen lieben Dank, das freut mich total! ♥

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! 😀

      Gefällt mir

  1. Bei der sfm-Box hatte ich auch schon gar lange lein Glück mehr, durfte mich dafür aber über die Look-Box freuen und die war genial. Aber dein Inhalt kann sich auch sehen lassen. Ich hätte mich genauso darüber gefreut. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Sabrina,
      die Look Box ist auch immer klasse! Leider habe ich so gar keinen Müller in meiner Nähe, deshalb muss ich da immer passen. Bei Rossmann hatte ich auch schon ewig kein Glück mehr, umso schöner war dann die Überraschung. 🙂 Dir drücke ich auch die Daumen, dass es bald mal wieder klappt!

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Toller Bericht und herzlichen Glückwunsch ! Ich habe sie wie du auch über den bloggernewsletter ergattern können, kann leider aber keinen post schreiben, da sie 300km entfernt bei meinen Eltern liegt. Dein Bericht hat mich aber schon super neugierig auf die Produkte gemacht !

    Liebe Grüsse
    Maren

    Gefällt 1 Person

  3. Huhuuu,

    oh wie schön, da freut man sich ganz besonders, wenn’s auf dem normalen Weg nicht geklappt hat und der Postbote so eine tolle Überraschung bringt. Ich hatte auch einmal das Glück, herrlich! 🙂

    Die Box ist auch wieder mal sehr gelungen, finde ich. 😀

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wir wollen nachher mal ne Runde am Rhein spazieren gehen, wenn’s nicht gerade regnet. Ist ganz schön kalt was? Wäääh, wird Zeit, dass das endlich aufhört.

    Komm gut in die neue Woche, viele liebe Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhuu Tati,
      die Überraschung war auf jeden Fall gelungen. Über sowas freut man sich ja immer. 😉
      Na, dann wünsche ich dir einen schönen Spaziergang. Ist ja recht wechselhaft heute, gerade hat sich die Sonne wieder verzogen. :/

      Viele Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

