Beauty

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum & Eye Balm

Viel Feuchtigkeit und die richtigen Pflegewirksftoffe – das ist das Geheimnis für pralle und jugendlich aussehende Haut. Besonders der Wirkstoff Hyaluron ist einer der Faltenkiller Nummer 1 und schützt vor vorzeitiger Hautalterung.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum, Aqua Intense Eye Balm

Ich möchte euch heute zwei Produkte aus dem Hause M.Asam vorstellen, die mit genau diesem Powerwirkstoff für super gepflegte Haut sorgen sollen. Ob mich die Produkte in dieser Hinsicht überzeugen konnten, berichte ich euch in meiner Review.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum

Das Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum soll ideal für empfindliche und zu Rötungen neigende Haut sein. Nach der Verwendung soll die Haut prall und gut durchfeuchtet sein.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum

Die parfümfreie Formel soll zudem vor Irritationen schützen. Bei meiner Haut, die leider täglich zu Rötungen neigt, ideal. Entnommen wird das Serum über einen praktischen Pumpspender.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum

Das Serum trägt den Beinamen „Rich“ zurecht, denn es pflegt sehr intensiv. Dabei lässt es sich gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt einen recht glänzenden Film auf der Haut und ich habe festgestellt, dass Make-up teilweise nicht mehr ganz so lange hält. Ich denke, dass Hyaluron Rich Boost Serum ist daher sehr gut für die kältere Jahreszeit geeignet und derzeit etwas zu intensiv für mich. Super fand ich aber den Feuchtigkeitseffekt, denn die Haut wirkte wirklich schön befeuchtet und entspannt.

M.Asam Aqua Intense Eye Balm

Der Aqua Intense Hyaluron Rich Eye Balm ist ebenfalls parfümfrei und enthält mit Avocadoöl und Sheabutter zwei äußerst pflegende Wirkstoffe.

M.Asam Aqua Intense Eye Balm

Ich finde den Tiegel richtig schick und da der Eye Balm aufgrund seiner hohen Pflegeeigenschaften sehr sparsam dosiert werden kann, sind die enthaltenen 30 ml sehr langlebig.

INHALTSSTOFFE:
AQUA (WATER), C10-18 TRIGLYCERIDES, CETYL ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-6 DISTEARATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CERA ALBA (BEESWAX), GLYCERYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, PANTHENOL, JOJOBA ESTERS, COPERNICIA CERIFERA CERA (CARNAUBA WAX), UREA, LECITHIN, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, SERINE, ALGIN, PULLULAN, SILANETRIOL, ESCIN, TOCOPHEROL, POLYGLYCERYL- 3 BEESWAX, TREHALOSE, DIHEPTYL SUCCINATE, CAPRYLOYL GLYCERIN/SEBACIC ACID COPOLYMER, XANTHAN GUM, SODIUM DEHYDROACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, DISODIUM PHOSPHATE, GLYCERYL POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, SORBIC ACID, SILICA, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

M.Asam Aqua Intense Eye Balm

Ich benutze meist Augenpflege aus der Drogerie und war mit ihnen bislang auch sehr zufrieden. Mit dem Eye Balm merke ich pflegetechnisch aber nochmal einen Unterschied, denn meine Augenpartie wirkt glatter und mehr mit Feuchtigkeit versorgt als sonst. Man sollte den Eye Balm morgens wirklich nur in einer dünnen Schicht auftragen, da die Foundation sonst schon mal verrutscht.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum, M.Asam Aqua Intense Eye Balm

Mein Fazit:

Mir gefallen beide Produkte aus der Aqua Intense Hyaluron Rich Serie von M.Asam nicht nur optisch sehr gut. Aufgrund ihrer reichhaltigen Formel würde ich sie eher für die kältere Jahreszeit empfehlen, da sie zurzeit eventuell schon etwas zu intensiv sein könnten. Der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut hat sich während der Anwendung verbessert und generell wirkte sie etwas praller. Auch die parfümfreien Formeln gefallen mir, denn so sind die Produkte auch sehr gut für empfindliche Haut geeignet. Von mir gehen auf jeden Fall beide Daumen hoch.

(Dieser Beitrag enthält Werbung: die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum 50 ml um 24,75 € UVP

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Eye Balm 30 ml um 21,75 € UVP

Achtet ihr bei eurer Hautpflege auf Inhaltsstoffe wie Hyaluron?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu „M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum & Eye Balm“

  1. Nun bin ich echt überrascht ! Eigentlich dachte ich mittlerweilen das M.Asam und Flora Mare ja eine Suppe sein könnten , aber da ich von Flora Mare so richtig enttäuscht bin , wäre ich ja vielleicht bereit mich auf die Pflege von M. Asam einzulassen !?
    Grübel , grübel … Ich brauche nämlich etwas gehaltvolles im Gesicht 🙂
    liebe grüße dajana

    Gefällt 1 Person

    1. Also ich kann bislang nur von M.Asam Feedback geben und die Produkte sind richtig schön. Für mich zur Zeit zwar etwas zu reichhaltig (außer die Augencreme), aber wenn deine Haut generell mehr braucht, kommt das ja vielleicht gut hin. Ich glaube, im Shop gibt es derzeit auch öfter mal Angebote. Über die Facebook-Seite von M.Asam gibt’s dazu häufiger Hinweise. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Huhuuu,

    oja, ich benutze sehr gerne Hyaluron! 😉

    Bisher habe ich überwiegend gute Erfahrungen mit den Produkten von M. Asam gemacht. Momentan bin ich ganz begeistert von der Perfect Teint Weichzeichner Creme, die ein wenig Ruhe in mein unschönes Hautbild bringt. 🙂

    Geht dir das Wetter auch so auf den Keks? Menno, es war doch schon sooo schön am Sonntag. Ich möchte jetzt sofort mehr Sonne haben. Gerade schaut es schon wieder nach Regen aus, wääääh.

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tati,
      M.Asam ist wirklich eine schöne Marke mit tollen Produkten. Die Perfect Teint Creme habe ich auch hier und die wird jetzt auch ganz schnell ausprobiert. 😉
      Oh ja, irgendwie ist es ja schon fast wieder herbstlich geworden, was? Aber das schöne Wetter kommt bestimmt noch. 🙂

      Herzliche Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s