Beauty

Aufgebraucht im April

Alles neu macht der Mai – und so mache ich mich frei von meinem Beauty-Müll des letzten Monats und zeige euch, was bei mir im April in die Tonne gewandert ist.

Aufgebraucht im April

Dieses Mal haben sich sehr viele Duschprodukte geleert und Nivea war, welch Überraschung, mal wieder am meisten vertreten. 😉 Wie mir die Produkte gefallen haben und ob sich ein Kauf lohnt, berichte ich jetzt.

Aufgebraucht im April

Nivea Creme Soft Cremedusche
Ich mag Nivea Duschen einfach, denn sie pflegen die Haut wunderbar weich und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. So auch diese Creme Soft Variante, die ich wegen ihres milden Dufts vor allem in den kälteren Monaten sehr gerne verwende. Ein schönes Produkt, welches immer wieder nachgekauft wird.

Nivea sanfte Reinigungsmilch
Die sanfte Reinigungsmilch von Nivea habe ich jetzt schon eine ganze Weile verwendet. Sie ist sehr mild und reinigt die Haut angenehm schonend und spendet ihr dabei Feuchtigkeit. Ich teste gerade einige andere Gesichtsreinigungsprodukte, sodass dieses Produkt erstmal eine kleine Pause einlegt.

Aufgebraucht im April

T by Tetesept Hallo Sonnenschein*
Die „Hallo Sonnenschein“ Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer hat einen tollen fruchtigen Duft. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Authentizität des Duftes, denn er war null künstlich und duftete wirklich schön nach Limette und Ingwer. In den wärmeren Monaten verwende ich fruchtige Produkte am liebsten und so kann ich mir einen Nachkauf sehr gut vorstellen.

T by Tetesept Hallo Streichelhaut*
Auch die „Hallo Streichelhaut“ Creme-Dusche von T by Tetesept hat mir gut gefallen. Wobei Kirsche nicht unbedingt mein Lieblingsduft in Pflegeprodukten ist. Das Hautgefühl nach dem Duschen war aber sehr angenehm. So schön weich, wie mit meinen Nivea Duschen, wurde die Haut allerdings nicht.

Aufgebraucht im April

Beauty UK prime fx foundation primer*
Den Foundation primer von Beauty UK habe ich mal als kostenloses Werbegeschenk erhalten. Alles in allem hat er mir sehr gut gefallen. Er ließ sich gut verteilen und hat das Make-up länger gehalten. Ich würde ihn vielleicht auch mal nachkaufen,

Original Source Kirsche und Mandelmilch*
Hier haben wir das nächste Produkt mit einem Kirschduft, diesmal aus dem Hause Original Source. Ich bin ja ein sehr großer Fan der Marke und kann mich vor allem für die fruchtigen Düfte der Duschen begeistern. Zudem enthalten sie nur natürliche Inhaltsstoffe, was ich super finde. Bei Original Source kann man nichts falsch machen!

Aufgebraucht im April

Nivea Intensivecare Handcreme
Auf die Intensivecare Handcreme von Nivea bin ich umgestiegen, als es meinen Liebling der Marke (die Soft & Intensive) leider nicht mehr gab. Diese Variante gefällt mir auch ganz gut und sie hat im Gegensatz zu den anderen Handcremes von Nivea einen recht milden Duft. Der Pflegeeffekt ist recht intensiv und so kommt sie bei mir gerne in der Nacht zum Einsatz.

Nivea Soft & Intensive Handcreme
Hier ist noch ein Exemplar meiner liebsten Nivea Handcreme und mein kleiner Vorrat hat sich damit leider weiter verkleinert. 😉 Ich finde es immer noch sehr schade, dass diese Variante die Neuauflage der Nivea Handcremes nicht überlebt hat. Duft und Pflegegefühl waren super und so werde ich ihr sicher noch eine Weile nachtrauern.

Aufgebraucht im April

Das waren meine Empties des letzten Monats. Ich freue mich, dass ich mal ein bisschen mehr geleert habe und so meine Vorräte verringern konnte.

(*PR Sample)

Kennt ihr einige der Produkte?

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “Aufgebraucht im April”

Kommentar verfassen

