Beauty

25 Jahre Mandelblüten Hautzart – gewinnt ein Beauty-Paket von Kneipp!

In diesem Jahr feiert die Mandelblüten Hautzart Serie von Kneipp ihr 25-jähriges Jubiläum. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern und so verlose ich ein tolles Beauty-Paket von Kneipp an euch. Mit dabei sind natürlich die Stars der Party, Produkte aus der Mandelblüten Hautzart Pflegeserie.

25 Jahre Kneipp Mandelblüten Hautzart

1992 machte das erste Produkt der Mandelblüten Hautzart Serie, das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart, sein Debüt. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Produkten der Serie, die mit ihrem tollen Duft die junge wie auch die ältere Generation anspricht und so ein wahrer Klassiker aus dem Sortiment von Kneipp ist.

Ob Shampoo, Badezusatz oder Körperlotion – für jedes Pflegebedürfnis ist gesorgt. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums durfte ich mir aus dem Mandelblüten Hautzart Sortiment einige Produkte für euch aussuchen, die ich nun an euch verlosen möchte.

+++GEWINNSPIEL+++

Mit freundlicher Unterstützung von Kneipp verlose ich ein Beauty-Paket mit vier Produkten aus der Mandelblüten Hautzart Serie an euch.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

+++UPDATE+++

Das Gewinnspiel ist beendet und der glückliche Gewinner ist: Martina Müller, herzlichen Glückwunsch!

 

 

52 thoughts on “25 Jahre Mandelblüten Hautzart – gewinnt ein Beauty-Paket von Kneipp!”

  1. °°° OH, so ein feines Set °°°
    Ich liebe die guten Kneipp Produkte und nutze gern diese zweite Chance!
    Mit meinem Namen Ilka Schoeben folge ich via FB, G+, Bloglovin und als illihexe via Instagram – Dein schöner Blog ist auch abonniert!
    LG von
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, was für eine tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen über Kneipp 😍
    Ich folge deinem Blog auf Facebook und deinem Blog per Mail und versuche es gleich noch über „MOTTEST – Motte testet“ über WordPress 😀
    Ein toller Gewinn! Vielen Dank dafür und hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀🍀🐞😍🐞🍀🍀❤

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Marion Wagner

    Gefällt 1 Person

  3. Eine wundervolle Chance.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem selben namen wie hier und würde mich megaaa freuen ❤
    Kneip ist einfach super toll und vorallem sehr Hautverträglich, perfekt bei mir, denn ich habe viele Allergien und Neurodermitis.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen,

    echt klasse Produktserie (Y) Da versuch iche doch mal mein Glück. Iche folge dir als Simone Dilba bei FB.

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag mit viel Sonnenschein.

    LG. Simone

    Gefällt 1 Person

  5. Ich grüße dich aus Hamburg 🙋 ich habe du hast ein ruhiges Wochenende. Gerne möchte ich das tolle Kneipp Set gewinnen. Meine einfache Lotion wird alle und dann kommt der Gewinn genau richtig

    Gefällt 1 Person

  6. Ich habe vor kurzem nach dem Schwimmen das Mandelblueten Öl-Peeling benutzt. Ich bin absolut begeistert wie gut es meine Haut pflegt, gerade wenn ich frisch aus dem Chlorwasser steige. Stelle es mir gerade für den Winter absolut toll vor. Die anderen Produkte werde ich mir auch demnächst mal ansehen.

    LG Caro

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via Facebook als Margareta Gebhardt , via Mail ,
    via Bloglovin als Margareta Gebhardt und via Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

  8. Ich folge dir auf facebook und du kannst mir dort eine PN schicken.

    Ich liebe die Kneipp Mandelblüten-Produkte, schon der Duft ist wunderbar, der Dusch-Schaum ist herrlich zart schäumend und die Lotion zieht super ein. Die beiden anderen Produkte kenne ich nicht, würde mich aber riesig freuen, sie auch kennenzulernen. 🙂
    Liebe Grüße, Cornelia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

