Beauty

Aufgebraucht im Mai

Ein weiterer Monat hat sich verabschiedet und wir begrüßen mit dem Juni bereits den sechsten Monat des Jahres. Es ist also Halbzeit. Dieses Jahr komme ich irgendwie gar nicht hinterher, hatten wir nicht gerade noch Winter? 😉

Aufgebraucht im Mai

Auf jeden Fall wird es wieder Zeit für meine Empties des letzten Monats. Ich habe wieder ein bisschen was geschafft und gebe euch nun mein Fazit zu den einzelnen Produkten.

Aufgebraucht im Mai, Original Source, Gillette Venus Satin Care

Original Source Grüne Banane & Bambusmilch*
Original Source hat mich bislang eigentlich noch nie enttäuscht und so gefiel mir auch diese Variante sehr gut. Die fruchtigen Sorten der Marke, wie etwa Zitrone, gefallen mir zwar etwas besser, aber diese Duftrichtung mir grüner Banane und Bambusmilch war auf jeden Fall mal etwas anderes.

Gillette Venus Satin Care Rasiergel
Das Satin Care Rasiergel von Gillette Venus ist eigentlich mein Standard-Produkt dieser Kategorie. Zwar probiere ich auch gerne mal Produkte anderer Marken aus, ich lande am Ende aber immer wieder bei diesem Rasiergel. Es ist sehr ergiebig und lässt den Rasierer extrem gut gleiten.

Aufgebraucht im Mai, Balea sanfte Waschcreme, Max Factor Facefinity All Day Primer

Balea sanfte Waschcreme
Die sanfte Waschcreme von Balea ist ein tolles Produkt für jeden Tag und kommt bei mir immer abends zum Einsatz. Es reinigt die Haut ganz gut und pflegt sie dabei schön weich. Zur Zeit verwende ich zu Testzwecken gerade andere Produkte, die Waschcreme wird bei mir aber auf jeden Fall irgendwann wieder zum Einsatz kommen.

Max Factor Facefinity All Day Primer
Den All Day Primer von Max Factor hatte ich euch letztens schon in meinen Current Beauty Favs gezeigt. Inzwischen habe ich ihn aufgebraucht und auch bereits nachgekauft. Mir gefällt hier vor allem der LSF 20, der jetzt im Sommer (oder ja eigentlich immer) prima ist. Er verleiht zudem ein ebenmäßiges Erscheinungsbild und hat einen leicht mattierenden Effekt. Das Make-up hält durch den All Day Primer auch wirklich länger. Ich werde auf jeden Fall erstmal bei ihm bleiben.

Aufgebraucht im Mai, Nivea intensivecare Handcreme, Bee Natural Acai Berry

Nivea Intensivecare Handcreme
Seit der Umstellung der Nivea Handcremes vor einigen Monaten, ist die Intensivecare-Variante mein Favorit. Sie ist recht intensiv, zieht aber verdammt gut ein. Ich verwende sie jeden Abend vor dem Schlafengehen und habe am Morgen schöne weiche Hände.

Bee Natural Acai Berry
Die Lippenpflege von Bee Natural ist einfach immer noch mein absoluter Favorit. Keine andere Pflege pflegt meine Lippen so schön weich, und das vor allem langanhaltend. Toll ist vor allem auch, dass sie zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und in vielen Duftrichtungen erhältlich ist.

Aufgebraucht im Mai, Luvos Gesichtsmasken

Luvos Gesichtsmasken*
Ich bin seit einiger Zeit im Masken-Fieber und liebe es, mir einmal in der Woche das Extra an Pflege zu gönnen. Über die Masken von Luvos will ich an dieser Stelle noch gar nicht viel verraten, denn ich werde sie euch in nächster Zeit noch genauer vorstellen.

Aufgebraucht im Mai, Gum Paroex Zahngel, Oral-b blend-a med Tiefenreinigung, Dontodent Zahnseide antibakteriell

Gum Paroex Zahngel
Das Zahngel von Gum Paroex wurde mir mal von meinem Zahnarzt für empfindliches Zahnfleisch empfohlen. Ich verwende es immer dann, wenn ich mal kleinere Entzündungen habe.

Oral-b blend-a med Tiefenreinigung
Diese Zahnpasta müsste euch ja mittlerweile schon bekannt vorkommen, denn sie ist fast immer in meinen Empties vorhanden. In letzter Zeit ist es etwas schwierig geworden, sie zu bekommen. Vor allem bei dm scheint sie leider nicht mehr erhältlich zu sein. Ich hoffe, dass sie nicht ganz aus den Regalen verschwindet, denn sie ist meine Nummer 1 Zahnpasta.

Dontodent Zahnseide antibakteriell
Auch die antibakterielle Zahnseide von Dontodent ist wieder dabei. Ich werde auch weiter bei ihr bleiben, denn sie hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und tut was sie soll.

Aufgebraucht im Mai, Frosch Creme-Seife

Frosch Creme-Seife*
Bisher war mir gar nicht so geläufig, dass es von Frosch auch Pflegeprodukte gibt. Bis jetzt ist mir die Marke vor allem von Putzmitteln bekannt und ich schwöre schon lange auf den Spiritus-Reiniger zum Putzen meiner Fenster. Die Creme-Seife fand ich an sich ganz in Ordnung, nur der Duft hat mir nicht wirklich zugesagt. Kaufen würde ich sie daher wohl nicht.

(*PR Sample)

Das waren meine Empties aus dem Mai. Fast alle Produkte würde ich nochmal kaufen und meine Stamm-Produkte ja sowieso. 😉

Habt ihr etwas von den Produkten schon selber ausprobiert?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu „Aufgebraucht im Mai“

  1. Schöne Produkte. Den Primer muss ich immer noch testen, bin bisher leider noch nicht dazu gekommen. Die frosch Seife habe ich heute morgen im Bad aufgestellt 🙂 schade dsss sie dir nicht zugesagt hat, mal schauen wie meine Erfahrungen sind.

    Liebe Grüsse
    Maren 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s