Food

Gewinnt ein Schoko-Paket von Schogetten!

Wo sind die Schokoholics von euch? Wenn es euch wie mir geht und Schokolade zum täglichen Grundnahrungsmittel gehört, habe ich eine tolle Aktion für euch.

Schogetten Gewinnspiel

Ich verlose nämlich ein voll gepacktes Schokoladenpaket von Schogetten an euch. Wer 12 Sorten + ein schönes Notizbuch gewinnen will, macht bei meinem Gewinnspiel mit.

+++Gewinnspiel+++

Mit freundlicher Unterstützung von Schogetten verlose ich ein tolles Schogetten Schokoladenpaket an euch.

Schogetten Gewinnspiel

 

+++UPDATE+++

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat: Bianca Mandran, herzlichen Glückwunsch!

Eure Smiley 🙂

54 thoughts on “Gewinnt ein Schoko-Paket von Schogetten!”

Kommentar verfassen

