Beauty

Meine erste (und leider letzte) Edited Insider Box

Nach langem Warten hat die Post sie heute endlich gebracht: meine erste Edited Insider Box. Als registrierter Edited Insider erhält man alle drei Monate (vorrausgesetzt, man lädt regelmäßig Freunde zu den Insidern ein) eine Box mit hochwertigen Beauty-Produkten. Die Freude auf meine erste Box wurde leider vor ein paar Tagen getrübt, denn da erhielt ich die Mail, dass die Box bis September eingestellt wird.

Edited Insider Box Juni

Nichstdestotrotz möchte ich euch die Juni-Ausgabe natürlich trotzdem vorstellen, ich finde sie nämlich sehr gelungen. Werfen wir im Unboxing also mal einen Blick auf den Inhalt.

Edited Insider Box Juni

La Roche-Posay Toleriane
Bisher habe ich noch keine Pflegeprodukte von La Roche-Posay verwendet. Die Toleriane Creme zeichnet sich wohl besonders durch ihre gute Verträglichkeit aus und ist somit sehr gut für sensible Haut geeignet. Da meine Haut ja gerne mal rumzickt, bin ich mal gespannt, was sie zu Toleriane sagt. 16,50 €

Rituals Express your soul Duschschaum
Hier kommt eins meiner Highlight-Produkte der Box! Ich liebe Rituals und habe die limitierte Express your soul Sommer Edition schon in vielen Anzeigen gesehen. Das Design gefällt mir total gut und ich bin schon richtig gespannt, ob mir auch der Duft gefallen wird. 8,50 €

Edited Insider Box Juni

Färbeset von BeautyLash
Über das Augenbrauen- und Wimpern-Färbeset habe ich mich ebenfalls ziemlich gefreut. Ich wollte schon immer mal meine Wimpern färben und hier bekomme ich jetzt die Gelegenheit dazu. Ob mittelbraun für mich genau das Richtige ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht ist die Farbe für den Anfang aber besser als Schwarz. 7,95 €

Edited Insider Box Juni

Hansaplast Blasen-Pflaster
Pflaster gehen ja eigentlich immer und da ich mir in nächster Zeit noch neue Schuhe kaufen will, sind Blasen-Pflaster vielleicht nicht so verkehrt. 😉 2,00 €

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle
Die Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V war schon im Willkommensgeschenk der Insider enthalten. Ich habe sie bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde das in Zukunft aber sicher mal tun. 1,99 €

Ultrasun Sports Gel SPF 20
Mit dem Ultrasun Sports Gel ist das teuerste Produkt in der Box enthalten. Es soll ein transparenter und nicht fettender Sonnenschutz sein, der außer Alkohol wohl keine kritischen Inhaltsstoffe enthält. 30 €

Edited Insider Box Juni

Mein Fazit:

Mir gefällt die Juni Box der Edited Insider total gut und vor allem der Duschschaum von Rituals und das Färbeset für Wimpern und Augenbrauen kommen extrem gut bei mir an. Generell finde ich alle Produkte der Box gut und mit einem Wert von knapp 67 € kann man sich hier wirklich nicht beschweren! Ich finde es total schade, dass Edited die Box jetzt einstellt und ich so nur ein Mal in den Genuss kommen durfte.

Was sagt ihr zum Inhalt? Hätte euch die Box gefallen?

Eure Smiley 🙂

14 thoughts on “Meine erste (und leider letzte) Edited Insider Box”

  1. Die Box ist ja mega gelungen, ich denke das Edited damit etwas anderes erreichen wollte und nicht nur Freunde einladen. Edited hatte bestimmt mit mehr Umsatz gerechnet und das es sich für Edited nicht lohn kann ich gut verstehen. . Ich gratuliere dir zu der tollen Box , viele wie ich gelesen habe hatten nicht das Glück eine zu bekommen.
    Wünsche dir damit viel Spaß

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, ich war auch ganz traurig als ich die Infomail über die Einstellung bekommen habe! *snief*
    Das wird dann wohl auch meine dritte und letzte Box sein… naja, „alle guten Dinge sind drei“ oder so 😉
    Nach deinem Bericht freue ich mich aber schon sehr auf meine! ♥

    Gefällt 1 Person

  3. Bei all diesen Boxen komme ich irgendwie nicht mehr hinterher. ^^“ Ich bin kein großer Fan von Boxen, da ich inzwischen minimalistischer Leben möchte und da natürlich so eine Überraschungsbox schwierig ist, bei der du nie weißt, ob du es gebrauchen kannst, oder nicht ^^“ Der Rituals Schaum ist schon cool, aber der Rest … naja. 😉

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Bettina,
      das stimmt. Der Boxendschungel ist wirklich groß. Da den Überblicke zu behalten, ist schon nicht ganz leicht. 😉 Bei Überraschungsboxen ist natürlich das Risiko da, dass einem nicht alles gefällt. Hier hatte ich Glück und werde wahrscheinlich alle Produkte ausprobieren. 🙂
      Ich brauche im Alltag auch nicht viel und habe meine Basics, die zum Einsatz kommen. 🙂

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  4. Huhu liebe Christina,

    mir hätte die Box auch gefallen. Schade, dass sie eingestellt wird. Aber wie viele andere auch schon geschrieben haben, wird es triftige Gründe geben. Ich denke auch, dass das Konzept nicht so aufgegangen ist wie gewünscht. Zu verschenken hat heute ja eigentlich niemand mehr was. 🙂

    Ich hoffe, du hat ein schönes langes Wochenende und kannst es genießen. Hoffen wir, dass das Wetter sich heute noch länger hält und das Gewitter nicht gerade über uns hinwegzieht.

    Sonnige und liebe Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tati,
      da hast du sicher Recht. Aber man musste für die Box ja auch Leute werben. Also hat man sie quasi als Dankeschön für die Werbung bekommen. Aber ich denke auch, dass es sich wohl leider nicht mehr gelohnt hat.

      Hui, gerade ging es ja ordentlich ab mit Gewitter, Hagel und Regen. Und jetzt zeigt sich wieder die Sonne…bescheuert. 😉

      Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

