Beauty

[Anzeige] Luvos Masken neu im Mai

Im Mai hat die Marke Luvos zwei neue Gesichtsmasken auf den Markt gebracht, die ich euch heute näher vorstellen möchte.

Luvos Masken Mai

Mittlerweile achte ich noch mehr auf meine Gesichtspflege, was durchaus mit meinem bald anstehenden 30. Geburtstag zu tun haben könnte. 😉 Ich möchte meiner Haut einfach das Beste an Reinigung und Pflege bieten und Gesichtsmasken sind da essentiell.

Luvos Clean Maske

Die Clean Maske von Luvos soll die Haut porentief reinigen und auch die feinsten Verschmutzungen entfernen. Dabei soll die Maske besonders mild sein und die Haut nicht austrocknen.

Luvos Clean Maske

Luvos packt in seine Sachets wirklich immer eine Menge Produkt. Normalerweise trage ich Masken nur im Gesicht auf, aber hier reicht die Menge auch für Hals und Dekolleté. Die Maske hat eine weißliche bis cremige Farbe und einen sehr leichten Duft. Das Hautgefühl während der Anwendung ist sehr angenehm und da die Maske nicht durchtrocknet, sondern feucht bleibt, fühlt sich die Haut schön entspannt an. Nach dem Abnehmen der Clean Maske wirkt die Haut tatsächlich sehr gut gereinigt und macht einen schönen Eindruck.

Luvos SOS Detox Maske

Die neue SOS Detox Maske ist besonders für die Stadtbewohner unter uns geeignet, denn sie bindet Schadstoffe und Feinstaub. Ich lebe mitten im Ruhrgebiet und merke alleine schon an dem Staub, der ins Haus kommt, wie dreckig die Luft hier werden kann. Da Feinstaub bewiesenermaßen zu vorzeitiger Haultalterung führt, sind solche Masken ideal, um dem entgegenzuwirken.

Luvos SOS Detox Maske

Im Gegensatz zur Clean Maske hat die SOS Detox Maske eine bräunlichere Farbe. Der Duft ist ähnlich mild. Nach den üblichen 10-15 Minuten Einwirkzeit ist die Haut gut gereinigt und bereit für die nachkommende Pflege.

Luvos SOS Detox Maske, Luvos Clean Maske

Mein Fazit:

Mir gefallen beide neuen Gesichtsmasken aus dem Hause Luvos sehr gut. Durch die enthaltene Heilerde sind sie sehr verträglich und haben meine sensible Haut nicht gereizt. Das Hautgefühl war während beiden Anwendungen sehr angenehm und die Haut war nach den Masken sehr gut gereinigt. Ich kann mir gut vorstellen, beide Varianten weiter zu verwenden.

(Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Luvos Clean Maske 15 ml um 1,25 € UVP

Luvos SOS Detox Maske 15 ml um 0,75 € UVP

Greift ihr regelmäßig zu Gesichtsmasken?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

4 thoughts on “[Anzeige] Luvos Masken neu im Mai”

  1. Ich bin auch ein großer Fan der Luvs Gesichtsmasken 🙂 Vor allem die Heilerdemaske verwend eich schon sehr lange ❤
    Hab ein wundervolles Wochenende :*
    Liebeste Grüße
    Sassi

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marion,
      meine Haut ist da eher eine Mischhaut. Da ist es teilweise gar nicht mal so leicht, das Richtige zu finden. 😉 Bei den Masken hat’s aber ganz gut gepasst.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s