Beauty

Gewinnt das neue Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo!

Heute habe ich wieder eine ganz tolle Aktion für euch, denn ihr könnt bei mir das neue „Eau de Karma Happiness“ von Thomas Sabo gewinnen!

Gewinnspiel Thomas Sabo Eau de Karma Happiness

Der Duft ist derzeit mein absoluter Favorit und einfach prima für den Sommer! Wer sich meine Review nochmal anschauen möchte, klickt hier.

+++Gewinnspiel Thomas Sabo Eau de Karma Happiness+++

Gewinnspiel Thomas Sabo Eau de Karma Happiness

+++Teilnahmebedingungen+++

Mit freundlicher Unterstützung von Thomas Sabo verlose ich ein Mal das neue Eau de Karma Happiness Eau de Parfum 50 ml im Wert von 55 € an euch. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

  • Seid oder werdet Follower meines Blogs über Facebook, Instagram, WordPress, Bloglovin‘, Google+ oder per Mail.
  • Kommentiert unter diesen Beitrag, wo ihr mir unter welchem Namen folgt. Wer zusätzlich einen Kommentar bei Facebook oder Instagram hinterlässt, erhält bis zu zwei zusätzliche Lose.

Das Gewinnspiel läuft vom 20.06-30.06.17. Danach wird ein Gewinner per Zufall ermittelt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen nach Bekanntgabe, wird erneut verlost. Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinner erklärt sich mit der Weiterleitung seiner Daten an Thomas Sabo für den Gewinnversand einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück,

eure Smiley 🙂

 

30 thoughts on “Gewinnt das neue Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo!”

  1. Das hört sich wundervoll an , herzlichen Dank für die Chance auf so einen schönen Duft und den tollen Bericht.
    Ich folge Dir per Bloglovin , google + , FB unter meinem Namen.
    LG
    Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Kenne das Parfüm noch gar nicht liebe den Schmuck von Thomas Sabo 🙂 also ist das Parfüm bestimmt auch toll 🙂 Als Ulrike Rodriguez de la Rosa Folge ich Dir auf Facebook Lg Ulrike

    Gefällt 1 Person

  3. Oh ein neuer Duft zur Sommerzeit wäre klasse, daher mache ich gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit. Ich folge dir über einige Kanäle, kann gar nicht sagen, wie viele es genau sind…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Ich würde mich wahnsinnig freuen über den tollen Duft, leider habe ich zZ nichts besonderes an Düften Zuhause. Der wäre super für den Sommer 😊😍👌🍀. Ich folge dir auch auf Instagram schon lange, auf Fb auch. Instagram Name: @darkparallel_dimension FB Name: Isa Bel
    Liebe grüße Isabell 😊💕😊

    Gefällt 1 Person

  5. HERZLICHEN DANK für diese dufte Chance!!!!!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw. als illihexe via Instagram (Kommentar folgt)….
    Ganz liebe Grüße und frohes Schwitzen!
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen 😍ich liebe Thomas Sabo, sowohl den Schmuck als auch die Düfte!
    Ich folge dir auf Facebook als Marion Wagner und hier per Mail als Marion Wagner und über WordPress als „MOTTEST – Motte testet“. Also 3x 😉 und ich glaube auch über Bloglovin als Marion Wagner oder Daniela74 🤗
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt. Das ist ein Traumgewinn und der Flacon ist so edel und chic ❤
    Sehr gerne auch auf Facebook teilgenommen.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Marion Wagner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

