Beauty

Aufgebraucht im Juni

Ein bisschen spät bin ich in diesem Monat dran mit meinem Aufgebraucht-Post, schließlich ist der Juli inzwischen auch schon wieder halb rum.

Aufgebraucht im Juni

Also geht’s gleich los mit meinen Empties aus dem letzten Monat. Top und Flop gibt es wie immer jetzt.

Aufgebraucht im Juni, Nivea Mizellenwasser pflegend, Nivea Sensitive Nachtcreme

Nivea Mizellenwasser pflegend
Ich bin nachwievor ein Fan von Mizellenwasser und habe mit der pflegenden Variante von Nivea vor ein paar Monaten meinen Favoriten gefunden. Ich benutze es immer sehr gerne zur Entfernung von Foundation an Hals und um die Augen. Es reinigt sehr gründlich und pflegt die Haut dabei auch noch gut. Ich habe mir erst kürzlich eine Flasche nachgekauft.

Nivea Sensitive Nachtcreme
Was nicht mehr ganz als Tube zu erkennen ist, ist die Sensitive Nachtcreme von Nivea. 😉 Ich verwende sie mittlerweile auch schon eine ganze Weile und bin mit ihr sehr zufrieden. Meine empfindliche Haut nimmt sie gut an und wird auch sehr schön gepflegt. Für mich ebenfalls ein Nachkaufprodukt.

Aufgebraucht im Juni, Nivea Soft & Intensive Handcreme, Biotherm Aquasource Everplump

Nivea Soft & Intensive Handcreme
Eine weitere Tube aus meinem kleinen Soft & Intensive Vorrat ist geleert und mittlerweile dürfte ich somit nur noch zwei meiner liebsten Handcremes auf Lager haben. Ich finde es ja immer noch schade, dass Nivea sie aus dem Sortiment genommen hat, habe mich langsam aber damit abgefunden. 😉

Biotherm Aquasource Everplump
Die Luxuprobe der Everplump Feuchtigkeitspflege von Biotherm habe ich wirklich sehr gerne verwendet. Das Feuchtigkeitsgel ist jetzt im Sommer ideal und verschmilzt geradezu mit der Haut. Den großen Tiegel hätte ich ja schon gerne in meinem Bad stehen, leider ist die Creme aber doch sehr teuer.

Aufgebraucht im Juni, Dontodent antibakterielle Mundspülung, Theramed Original

Dontodent Antibakterielle Mundspülung
Kommen wir wieder zu meinen Zahnpflege-Essentials und da ist natürlich auch die Mundspülung von Dontodent vertreten. Sie hat einfach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und landet somit regelmäßig in meinem Einkaufskorb.

Theramed Original
Ich verwende ja verschiedene Zahncremes und Theramed Original ist eine davon. Hier mag ich besonders den frischen Geschmack, der nach dem Putzen eine ganze Weile anhält. Für einen Preis von knapp über einem Euro kann man nichs falsch machen.

Aufgebraucht im Juni, Kneipp Fußbadekristalle

Kneipp Fußbadekristalle*
Das letzte Produkt in meinen Empties hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Die Fußbadekristalle von Kneipp haben einen schönen, fruchtigen Duft nach Orange und pflegen die Füße beim Fußbad sehr gut. Mit einem Bimsstein lässt sich Hornhaut danach gut entfernen und die Füße sind schön erfrischt. Ich würde es auch nachkaufen.

(*PR Sample)

Das waren meine Empties vom Juni. Dieses Mal ist kein Flop dabei gewesen und ich kann alle Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Welche Produkte aus der Drogerie landen bei euch häufig im Einkaufswagen?

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “Aufgebraucht im Juni”

    1. Huhu Linda,
      die Badekristalle haben mir wirklich gut gefallen. Die werde ich wohl auch noch mal nachkaufen. Und dir wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

