Beauty

[Anzeige] Flora Mare Eau de Parfum

Nackte Füße im Sand, ein herrlicher Wind und der Ruf der Möwen – im Sommer gibt es wohl nichts schöneres, als einen Tag am Meer zu verbringen. Wer wie ich leider nicht das Glück hat in diesem Jahr an den Strand zu kommen, kann sich aber ein bisschen maritimes Feeling nach Hause holen. Zum Beispiel mit dem Eau de Parfum der Marke Flora Mare.

Flora Mare Eau de Parfum

Flora Mare steht für maritime Premium Cosmetic und nutzt die wertvollen Wirkstoffe des Meeres für seine Pflegeprodukte. Genauer gesagt werden Algenextrakte und maritime Pflanzen aus der Bretagne verwendet, um die Zeichen der Zeit mit Anti-Aging Produkten zu bekämpfen. Mehr zum Parfum der Marke des Ozeans gibt es jetzt.

Flora Mare Eau de Parfum

Im Sommer mag ich es dufttechnisch eher leicht, Düfte sollen mich umspielen und keinesfalls schwer sein. In der Kopfnote bildet das Eau de Parfum von Flora Mare einen fruchtigen Mix aus Mandarine, Bergamotte und Johannesbeere.

Flora Mare Eau de Parfum

In der Herznote wird es mit Seerose, Maiglöckchen und Jasmin verspielter und weiblicher. Moschus und warme Hölzer sorgen in der Basisnote für einen runden Abschluss.

Der Flakon von Flora Mare hat mich vom ersten Augenblick an verzaubert. Ich lasse mir von einer schönen Verpackung und einem tollen Produktdesign nur allzu gerne den Kopf verdrehen und finde die Seesterne und den Farbverlauf des Flakons einfach wunderschön.

Flora Mare Eau de Parfum

Da kommt in der Tat gleich Urlaubsfeeling auf. Mit einem 150ml Flakon bekommt man für etwas mehr als 30 € auch echt eine Menge Inhalt. Mir gefällt das Eau de Parfum sehr gut und ich mag es, dass es im Auftakt erst frisch ist und mit der Zeit ein bisschen wärmer wird. Der Duft ist perfekt für den Sommer und sorgt einfach für gute Laune. Wer es eher dezent mag, verwendet einen Sprüher. Wer den Duft länger wahrnehmen möchte, sprüht zwei Mal.

Flora Mare Eau de Parfum

Mein Fazit:

Ich bin ganz verliebt in das Eau de Parfum von Flora Mare und habe meinen Sommerbegleiter gefunden. Der Flakon mit Farbverlauf und süßen Seesternen sorgt einfach für gute Laune bei mir und bringt mich gedanklich ein Stück näher an die See. Wer es fruchtig, leicht und einen Hauch sinnlich mag, wird gefallen an dem Parfum finden. Sehr schön finde ich auch, dass die Produkte von Flora Mare Made in Germany sind und bei der Herstellung auf Mineralöle, Parabene und Tierversuche verzichtet wird. Für mich macht das eine moderne Marke aus!

(Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Flora Mare Eau de Parfum 150ml um 32,75 € UVP

Welchen Duft verwendet ihr gerne im Sommer? Kennt ihr die Marke Flora Mare?

Eure Smiley 🙂

9 Gedanken zu „[Anzeige] Flora Mare Eau de Parfum“

  1. Huhu Christina,

    der Flakon ist süß, so hübsch maritim. Wäre genau richtig für unseren anstehenden Ostseeurlaub was? 😉 Fruchtig finde ich super, mit Flora Mare habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, wird wohl mal Zeit! 😀

    Ich hoffe ja, dass sich die Sonne hier auch noch mal blicken lässt, was für ein Sommer, pfff. 😉

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tati,
      das Parfum war auch meine Premiere mit Flora Mare. 🙂 Ich finde den Flakon wirklich sooo schön, da bekomme ich beim Anschauen immer gleich gute Laune. 😀 Ostseeurlaub?? Oh, da werde ich glatt ein bisschen neidisch. Ich war schon so lange nicht mehr am Meer. 😉

      Da sagst du was. Hier ist es nur drückend und schwül, überhaupt nicht mein Wetter. 😉

      Dir auch noch eine schöne Woche und herzliche Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

