Nails

[Anzeige] Catherine Trendlack majesty

Eindrucksvoll und majestätisch – so beschreibt Catherine die aktuellen Trendlacke der „majesty“ Kollektion. Diese steht im Zeichen von Katharina der Großen und soll der Trägerin Anmut und Macht verleihen.

Catherine majesty

Klingt doch alles super, oder? 😉 Ich habe mich jedenfalls verführen lassen und stelle euch eine der fünf Nuancen genauer vor.

Catherine majesty

Meine absolute Lieblingsfarbe ist Lila und so musste ich nicht lange überlegen und entschied mich für den Namensgeber der Kollektion: majesty.

Catherine majesty

Das sinnlich schimmernde, dunkle Lila fällt genau in mein Farbschema und brilliert mit einer Tiefe und tollem Glanz.

Catherine majesty Catherine majesty

Meine Kamera hat es fast nicht ganz geschafft, die Farbe in ihrer ganzen Pracht einzufängen, denn majesty ist wahrlich ein Schätzchen!

Catherine majesty

Eine Schicht des Lacks bildete bereits ein gut deckendes Farbergebnis. Für satten Glanz trage ich jedoch jeden Lack in zwei Schichten auf.

Catherine majesty

Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und auch die Haltbarkeit von ca. 3-5 Tagen hat mich überzeugt. Ich finde den Lack richtig schön und werde ihn in den kommenden Monaten sicher noch häufiger tragen. Ob ich mich dann auch wie Katharina die Große fühle? Wir werden sehen. 😉

Catherine majesty

Mein Fazit:

Auch mein zweiter Lack aus dem Hause Catherine hat mich überzeugt. Die Qualität kann sich sehen lassen und ich finde vor allem auch den goldenen, geribbelten Verschluss der Flasche beim Lackieren total praktisch. Er liegt nämlich richtig gut und sicher in der Hand.

Hier könnt ihr euch nochmal den sanften tender Nagellack von Catherine anschauen.

(Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Lila-Töne auch so gerne?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

4 thoughts on “[Anzeige] Catherine Trendlack majesty”

  1. Huhu Christina,

    eine wunderschöne Nuance, die perfekt zum kommenden Herbst passt. 🙂

    Ich bin einer großer Fan der Catherine-Lacke, die Qualität überzeugt einfach!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Für mich geht’s morgen in die Eifel zu einer Bloggi-Wanderung. Drück mal die Däumchen, dass es nicht nur regnet.

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tati,

      oh ja, ich liebe solche Farben für die gemütliche Jahreszeit sehr! 🙂

      Die Qualität konnte mich bis jetzt auch sehr überzeugen.

      Ui, dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende und drücke die Daumen, dass das Wetter hält. Hier scheint heute zumindest die Sonne. 🙂

      Viele Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s