Beauty

[Anzeige] Rossmann „Schön für mich“ Box August

Die Freue war gestern wieder einmal groß, denn ich hatte das große Glück, eine der begehrten Blogger Boxen der „Schön für mich“ Box von Rossmann zu ergattern. Diese ist jeden Monat auf 50 Stück limitiert und kann nur durch das Losverfahren gewonnen werden.

Rossmann Schön für mich Box August

Man muss also schon richtig viel Glück haben und ich freue mich, dass Fortuna mir in diesem Monat hold war. 😉 Wie immer zeigt sich die Box in farbenfroher Optik und ist allein für sich schon ein kleines Highlight. Wie mir der Inhalt der Box gefallen hat, erzähle ich euch jetzt.

Rossmann Schön für mich Box August

Alouette 50 Shake-Halme
Ich weiß nicht, wieso, aber Strohhalme liebe ich schon seit meiner Kindheit. Für den Sommer sind sie natürlich perfekt und als ich sie ausgepackt habe, fiel mir ein, dass ich doch tatsächlich noch keinen Erdbeer-Milchshake in diesem Sommer genossen habe. Ich hoffe, ich kann im Supermarkt noch ein Schälchen Erdbeeren ergattern und die Strohhalme einweihen.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray
Ein Bett – und Körperspray hatte ich bereits in meiner letzten „Schön für mich“ Box. Ich nutze Produkte dieser Art eigentlich nicht und werde es daher erstmal beiseite stellen.

Rossmann Schön für mich Box August

For your beauty Anti-Ziep-Sternchen
Das Anti-Ziep-Sternchen von for your beauty sieht richtig putzig aus! Obwohl es zwar eher für die Kleinen ist, wird es vielleicht auch bei mir seinen Einsatz finden. Anti-Ziep klingt schließlich immer gut. 😉

8×4 dream like a unicorn
Der Einhorn-Trend hält nachwievor an und dieses Deo ist tatsächlich mein allererstes Einhorn Produkt. Ich kann mit dem Hype nämlich nicht wirklich etwas anfangen und wollte ihn somit boykottieren. Ich muss aber zugeben, dass das Deo schon süß aussieht und vielleicht probiere ich es ja doch mal aus.

Rossmann Schön für mich Box August

Alterra Feuchtigkeits-Perlen Gel
Das Feuchtigkeits-Perlen Gel von Alterra finde ich sehr interessant. Meine Haut zickt zurzeit mal wieder ziemlich rum und da das Gel auch für empfindliche Haut geeignet ist, könnte ich es vielleicht vertragen. Gel Pflege verwende ich im Sommer eh sehr gerne, da sie angenehm leicht ist und viel Feuchtigkeit spendet.

Maybelline Big Shot Mascara
Die Big Shot Mascara von Maybelline ist wohl mein persönliches Herzstück der Box! Ich liebe Mascaras der Marke und habe vor einer Weile mit der „Go Extreme“ meinen Liebling gefunden. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die „Big Shot“ schlägt, optisch ist sie in ihrer goldenen Verpackung auf jeden Fall der Knaller!

Rossmann Schön für mich Box August

Rival de Loop Young Gel Look Nail Colour
Ich liebe Nagellack im Gel Look und freue mich über diesen pfirsichfarbenen Lack aus dem Hause Rival de Loop. Ich werde ihn in nächster Zeit bestimmt mal ausprobieren.

Alterra Nagelpflegeöl
Bei der Pflege meiner Nägel setze ich gerne auf Nagelöl. Bisher habe ich immer eins von p2 verwendet und freue mich nun auf die Variante von Alterra.

Rossmann Schön für mich Box August

Sun Ozon Après Konzentrat
Sonnenschutzprodukte oder eben Après-Produkte passen zu einer Sommerbox natürlich prima. Ich verwende eigentlich keine speziellen Produkte nach dem Sonnenbaden und achte besonders darauf, dass mein Gesicht der Sonne nicht lange ausgesetzt ist. Mal sehen, ob das Konzentrat seinen Einsatz bei mir finden wird.

Sun Ozon Sonnenschutz-Gel
Ein weiteres Produkt vor dem Schutz der Sonne. Das Gel soll sich wohl besonders gut bei empfindlicher und sensibler Haut machen. Mal sehen, ob ich mich mit meiner Diven-Haut in nächster Zeit rantraue. 😉

Rossmann Schön für mich Box August

Mein Fazit:

Mir gefällt die „Schön für mich“ Box August ganz gut und ich finde, dass das Thema Sommer gut umgesetzt wurde. Fast alle Produkte werden Verwendung bei mir finden und mit einem Preis von über 23 € (beinhaltet nur die Preise der Produkte, die über den Rossmann Onlineshop erhältlich sind) bekommt man hier wirklich eine ganze Menge. Am meisten freue ich mich über die Mascara von Maybelline, aber auch der Lack und das Nagelpflegeöl punkten bei mir.

(Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Wie gefällt euch die August-Ausgabe der „Schön für mich“ Box?

Eure Smiley 🙂

6 thoughts on “[Anzeige] Rossmann „Schön für mich“ Box August”

Kommentar verfassen

