Beauty

Aufgebraucht im August

Der letzte Sommermonat ist Geschichte und mit dem September kündigt sich bereits spürbar der Herbst an. Mir gefällt es, dass die Blätter langsam bunt werden und ich bekomme langsam diese innere Ruhe, die ich immer im Herbst habe.

Aufgebraucht im August

Mit dem Anfang eines neuen Monats wird’s natürlich auch wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Dieses Mal habe ich auch etwas aus meinen Vorräten verbraucht und bin von meiner Routine abgewichen.

Aufgebraucht im August

Max Factor Facefinity All Day Primer
Den Primer von Max Factor nutze ich mittlerweile seit ein paar Monaten und es ist die zweite Flasche, die nun leer ist. Er verbraucht sich bei mir recht schnell, sodass ich schon ungefähr eine Flasche pro Monat benötige. Mir gefällt er immer noch sehr gut, vor allem der LSF ist ein großes Plus für mich. Aber auch das gleichmäßige Hautbild und die lange Haltbarkeit des Make-ups punkten. Ich werde ihn vorerst weiter verwenden.

L’oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation
Ich bin nachwievor ziemlich begeistert von der Total Cover Foundation. Wie der Name vermuten lässt, deckt sie wirklich sehr gut ab und man braucht nur eine kleine Menge, um Rötungen und Unregelmäßigkeiten abzudecken. Ich würde mir lediglich mehr Farbtöne wünschen, denn die Auswahl der Nuancen ist doch recht dürftig.

Aufgebraucht im August

Isana Rasierschaum Blueberry Sensation*
Der Rasierschaum von Isana war in einer „Schön für mich“ Box von Rossmann enthalten. Mir hat der Duft sehr gut gefallen, der Schaum hätte nur noch für ein etwas besseres Gleiten des Rasierers sorgen können. Mir hat er alles in allem aber ganz gut gefallen.

Puma Urban Motion Duschgel
Urban Motion zählt wohl zu meinen Lieblingsdüften von Puma. Das passende Duschgel war in einem Geschenkset zusammen mit dem Duft enthalten. Ich mag es, dass Urban Motion nicht ganz typisch weiblich ist, sondern auch etwas herbere Nuancen hat.

Aufgebraucht im August

Dontodent Mundspülung
Die Mundspülung von Dontodent ist ein alter Bekannter in dieser Kategorie. Da sie ohne Alkohol ist, ist sie nicht so scharf, weswegen ich sie gerne verwende. Zudem kostet sie nicht mal einen Euro und ist somit auch noch äußerst preiswert.

Dontodent Zahnseide
Auch die Zahnseide von Dontodent begleitet mich immer noch bei meiner täglichen Mundhygiene. Hier hat man einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weswegen sie auch weiterhin einen Platz in meinen Stamm-Produkten haben wird.

Aufgebraucht im August

essie spa many many mani Handcreme
Die Handcreme von essie hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ich bin ja ein großer Fan der essie Lacke und dachte, dass mir bestimmt auch die Handcreme der Marke gefallen würde. Leider konnte sie mich nicht wirklich überzeugen. Selbst bei einer kleinen Menge der Creme bildeten sich beim Verreiben nach einer Weile kleine Creme Würstchen. Das mag ich ja überhaupt nicht, und so ist die many many mani Handcreme bei mir leider durchgefallen.

Lancôme Energie de vie
Die Probe des Energie de vie Liquids war mal ein Douglas Goodie. Mir hat die sehr flüssige Pflege sehr gut gefallen. Die Haut wurde richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr Durst quasi gelöscht. Ich könnte mir gut vorstellen, die Pflege eine Zeit lang zu verwenden. Besonders im Sommer war sie jetzt sehr angenehm.

Aufgebraucht im August

*PR Sample

Das waren meine Empties vom August. Außer die essie Handcreme haben mir eigentlich alle Produkte zugesagt und es ist kein weiterer Flop dabei gewesen.

Kennt ihr etwas von den Produkten?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

8 thoughts on “Aufgebraucht im August”

    1. Hi Ina,
      interessant zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, der die Handcreme nicht gefällt. Gerade für knapp 8 € sollte die Creme schon echt gut sein.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Tolle Review! Die Essie Handcreme gefällt mir leider auch nicht, da mir die Pflegewirkung zu geringfügig ist. Schande über mich, ich habe mir den Primer immer noch nicht gekauft obwohl ich es mir seit einem Post, in dem du den Primer gelobt hast, fest vorgenommen habe.

    Liebe Grüsse Maren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s