Beauty

[Anzeige] AHAVA Deadsea Water Mineral Body Lotion + Mineral Hand Cream

Das Tote Meer – schon seit langer Zeit ist es für seine pflegenden Mineralien bekannt und viele Beauty Marken nutzen dies für ihre Pflegeprodukte. So auch AHAVA, dem Hautpflegeexperten vom Toten Meer.

AHAVA Deadsea Water Mineral Bodylotion + Handcreme

Ich stelle euch heute zum ersten Mal zwei Produkte der Marke vor, denn AHAVA feiert auf meinem Blog Premiere.

AHAVA Deadsea Water Mineral Bodylotion Cactus & Pink Pepper

Würde ich nur nach dem Optischen gehen, hätte die Deadsea Water Mineral Body Lotion cactus & pink pepper bereits die volle Punktzahl erreicht! Die Verpackung der Bodylotion sieht einfach herrlich aus und mein inneres Verpackungsopfer konnte sich mal wieder nicht wehren. 😉

AHAVA Deadsea Water Mineral Bodylotion Cactus & Pink Pepper

Auch wenn der eigentliche Pumpspender etwas dezenter daherkommt, konnte AHAVA in diesem Punkt schon mal begeistern. Und die Begeisterung hielt an, denn der Duft der cactus & pink pepper Lotion ist etwas ganz besonderes!

AHAVA Deadsea Water Mineral Bodylotion Cactus & Pink Pepper

Pinker Pfeffer ist definitiv mal etwas anderes in einem Pflegeprodukt und so duftet die Body Lotion alles andere als gewöhnlich. Sie hat fast schon den Charakter einer parfümierten Bodylotion, ist im Duft aber sehr dezent und nicht aufdringlich.

AHAVA Deadsea Water Mineral Bodylotion Cactus & Pink Pepper

Der enthaltene Osmoter, ein exklusiver Mineralienkomplex, der in allen Produkten von AHAVA enthalten ist, sorgt für ein weiches und angenehmes Hautgefühl. Der zarte, leicht süße und weibliche Duft der Bodylotion hüllt einen für mehrere Stunden in einen angenehmen Duft und sorgte dafür, dass ich mich sehr wohl und weiblich fühlte. Die Lotion ließ sich zudem sehr gut verteilen und zog sehr schnell ein. Ein klebriges Gefühl wird so in der Kleidung vermieden.

AHAVA Deadsea Water Mineral Hand Cream sea-kissed

Neben der tollen Verpackung der Bodylotion braucht sich die Hand Cream nicht zu verstecken. Auch hier wird das Produkt in eine tolle Verpackung gehüllt und schenkt einem ein luxuriöses Gefühl.

AHAVA Deadsea Water Mineral Hand Cream sea-kissed

Dass alle 25 Sekunden auf der Welt eine Dead Sea Water Mineral Hand Cream verkauft wird, sollte schon mal für das Produkt sprechen. 😉 Kürzlich wurde das Sortiment um drei neue Duftrichtungen ergänzt und die aquatische Variante mit dem passenden Namen sea-kissed landete in meinem Pflegesortiment.

AHAVA Deadsea Water Mineral Hand Cream sea-kissed

Neben der schönen Umverpackung, ist auch die Tube der Handcreme eine kleine Perle. Sie ist nämlich mit vielen kleinen, silbernen Punkten versehen, die im Licht sehr schön anfangen zu glänzen.

AHAVA Deadsea Water Mineral Hand Cream sea-kissed

Zaubernussextrakt, Glycerin und Allantoin schützen und regenerieren die beanspruchte Haut der Hände und schenken ihnen wieder mehr Geschmeidigkeit.

AHAVA Deadsea Water Mineral Hand Cream sea-kissed

Der Duft der Hand Cream ist in der Tat aquatisch und angenehm dezent. Die Creme verteilt sich sehr schnell und hinterlässt ein zartes und gepflegtes Gefühl. Trockene Stellen wurden gut gemildert.

AHAVA Deadsea Water Mineral Bodylotion Cactus & Pink Pepper, AHAVA Deadsea Water Mineral Hand Cream sea-kissed

Mein Fazit:

AHAVA konnte bei mir auf ganzer Linie punkten. Nicht nur dufttechnisch, sondern auch die Pflege der Mineral Body Lotion und der Mineral Hand Cream überzeugten. Beide Produkte sind Paraben-frei, Allergiegetestet und auch für empfindliche Haut geeignet. Zudem sind sie vegan und cruelty free. Begeistert hat mich vor allem die Bodylotion, denn der Duft ist wirklich etwas besonderes und ich fühle mich jedes Mal richtig wohl in meiner Haut, wenn ich mich mit der Bodylotion eingecremt habe. Für den Winter wird mir die Pflege wohl nicht ganz reichen. Nachkaufen werde ich sie mir in jedem Fall aber trotzdem! AHAVA ist für mich ein bisschen Luxus im Alltag.

Mein Tipp: schaut bei Amazon nach den Produkten, dort sind sie günstiger erhältlich.

(Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

AHAVA Deadsea Water Mineral Body Lotion cactus & pink pepper 250 ml um 24 € UVP

AHAVA Deadsea Water Mineral Hand Cream 100 ml um 16 € UVP

Habt ihr bereits Erfahrungen mit AHAVA gesammelt? Hinterlast mir gerne einen Kommentar!

Eure Smiley 🙂

13 thoughts on “[Anzeige] AHAVA Deadsea Water Mineral Body Lotion + Mineral Hand Cream”

  1. Huhu du Liebe,

    Dankeschön für die Vorstellung, die Produkte kannte ich bisher nicht, aber es klingt so, als sollte ich mich mal näher damit beschäftigen. Die Produkte sprechen mich auf jeden Fall an. Meine Hände sind leider wieder besonders trocken, ab Herbst muss ich ordentlich cremen. Zum Glück gibt es genug schöne Cremes. 🙂

    Heute ist es aber arg herbstlich was? Brrr, hole gleich noch meinen Kleinen ab und dann bin ich froh, dass ich nicht mehr raus muss.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tati,
      oh ja, meine Hände sind derzeit auch wieder richtig trocken. Ich wasche sie im Laufe des Tages aber auch immer sehr sehr oft. Da bleibt das nicht aus. 😉

      Oh ja, richtig herbstlich ist es draußen. Dafür ist es umso gemütlicher, sich drinnen einzukuscheln und z.B. mal wieder ein gutes Buch zu lesen. 🙂

      Herzliche Grüße an dich!

      Gefällt mir

  2. Hej Smiley,

    das ist ja mal eine interessante Marke! Von der habe ich vorher noch nie gehört. Also da ich das absolute verpackungsopfer bin, hätte ich mir diese Produkte definitiv gekauft, hätte ich sie im Laden stehen sehen! =)

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

      1. Total! Einmal ging das bei mir soweit, dass ich ein Blush auf Instagram gesehen hatte, das ich dann unbedingt haben musste. Kurzum bestellt liegt es jetzt auch in meiner Sammlung. Benutzen tue ich es aber selten, da ich die Perforierung nicht zerstören will, da es sooooo unglaublich hübsch ist^^

        Liebe Grüße,
        Vera

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

