Beauty

[Anzeige] Gewinnt ein Midnight Queen Geschenkset von Shopping Queen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine schöne Gewinnaktion für euch am Start! Dieses Mal könnt ihr ein Geschenkset von Shopping Queen gewinnen.

Shopping Queen Gewinnspiel

Ist das Nagellack-Fläschchen nicht einfach süß? 😀 Wer sich dieses schöne Set nicht entgehen lassen möchte, nimmt gerne an meinem Gewinnspiel teil.

Shopping Queen Gewinnspiel

+++UPDATE+++

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und gewonnen hat:

meltjche,

herzlichen Glückwunsch!

 

(Mit freundlicher Unterstützung von Shopping Queen)

 

35 thoughts on “[Anzeige] Gewinnt ein Midnight Queen Geschenkset von Shopping Queen!”

  1. Hallo meine Liebe,

    über das hübsche Geschenkset würde ich mich sehr freuen und den Duft gerne einmal ausprobieren !!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

  2. Wow ich würde liebend gern den Duft ausprobieren! Würde mich riesig freuen! 🙂
    Folge dir bereits u.a. per Mail und auf Facebook (Trang Mim) . Du kannst mich am besten auf Facebook erreichen. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja ein tolles Set. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Lieben dank für die Chance darauf.
    Ich folge über WordPress und Facebook, mit dem selben Namen wie hier im Kommentar.
    Liebe Grüße Kerstin

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist eine bezaubernde Idee dieses tolle Set zu verlosen, ich habe kein Parfum von Shopping Queen bisher ob es gut duftet? Ich würde es gerne an mir tragen liebe Grüße von der Emma

    Gefällt 1 Person

  5. Hallöchen 😊💕
    Ein tolles Gewinnspiel und ich bin natürlich gerne dabei…
    Unter anderem folge ich dir jetzt auf WordPress und so weiter. . .
    Also hallooo ich bin die neue und komm jetzt öfter mal vorbei 😂😊….
    Liebe grüße und einen traumhaften Abend noch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

