Beauty

4 Jahre Smiley testet – gewinnt drei Wochen tolle Preise!

Am 31.10 war es soweit: mein Blog wurde vier Jahre alt. Die Zeit ist in den letzten Jahren ganz schön geflogen und ich kann kaum glauben, dass ich bereits so lange dabei bin. Das Herzblut ist immer noch da und mir macht es nachwievor irrsinnig viel Spaß.

4 Jahre Smiley testet

Heute ist es Zeit, Danke zu sagen! Daher wird es in den nächsten drei Wochen tolle Gewinne für euch geben. Den Anfang macht in dieser Woche die Marke M.Asam.

Ohne euch als meine Leser wäre mein Blog natürlich nicht das, was er ist. Also vielen herzlichen Dank für vier tolle Jahre! Ich hoffe, es werden noch eine Menge mehr. 😉

Los geht’s mit meiner ersten Gewinnaktion für euch. Folgenden schönen Preis gibt es zum Abstauben:

M.Asam

 

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet und gewonnen hat:

mischwarengeschäft,

herzlichen Glückwunsch!

(Mit freundlicher Unterstützung von M.Asam)

Eure Smiley 🙂

26 thoughts on “4 Jahre Smiley testet – gewinnt drei Wochen tolle Preise!”

  1. Wow, 4 Jahre. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das du mit Herzblut dabei bist, merkt man an deinen tollen Beiträgen, die ich immer wieder gerne lese. Freue mich schon auf die nächsten ganz, ganz vielen Jahre mit dir und deinem Blog. Ach so, ich folge dir über mehrere „Plattformen“. Über Instagram könntest du mich bestimmt erreichen, falls ich das Glück hätte, zu gewinnen. Wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jubiläum!!!!!!
    Mich weiter so!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum deinem Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea
    P.S. Ich folge dir auf Facebook (Andrea Odörfer)

    Gefällt 1 Person

  4. Und alle guten Dinge sind drei 😀
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre und viele tolle Leser!
    Wo folge ich? Na überall. 🙂
    Facebook mit Jacky Virchow, Insta mit jacky_virchow und hier mit meinem Blog: JJackysblog.de.
    Am besten zu erreichen bin ich über E-Mail: JJacky@hotmail.de.
    So… und nun Däumchen drücken! 😀
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  5. ❤lichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag💐…auf die weiteren tollen Jahren👍…danke für deine tollen Berichte😍…und Fotos😍…ich bin gerne mit dabei…denn das Beauty-Set sieht einfach meeega toll aus😍…ich würde mich meeega freuen zu gewinnen😍…danke…für die tolle Gewinnchance🍀

    Gefällt 1 Person

  6. Ich gratuliere und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg .
    Ganz lieben Dank für die Chance auf so schöne Produkte,
    LG
    Alex
    Ich folge Dir per email und auf FB unter meinem Namen…

    Gefällt 1 Person

  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für die nächsten Jahre 😃
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel, bei Peeling mit Vanille haben meine Augen zu leuchten begonnen 😉
    Folge Dir auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach, wäre auch dort zu erreichen….
    LG

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 4 Jahre ist eine lange Zeit und ich hoffe, dass du auch weiterhin viel Spaß beim bloggen hast.
    Ich folge dir bei Facebook (Swenja Kloby Maier) und werde dich gleich auch noch bei Google+ hinzufügen. Da bekomme ich neue Beiträge einfach eher mit. Bei Facebook geht es leider oft unter.
    Liebe Grüße
    Swenja

    Gefällt 1 Person

  9. Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin neugierig auf den Duft , das hört sich wundervoll an.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    LG
    Petra
    Unter meinem Namen folge ich Dir auf FB und per mail

    Gefällt 1 Person

  10. 🎉❤Congratulations ❤🎉
    Glückwunsch zum 4. Blog Jahr und noch viiiiele die da kommen mögen….
    Ich liebe die Kosmetik vom M.Asam und möchte daher auch mal mein Glück 🍀versuchen.
    Ich hoffe es klappt…..
    Dankeschön zwinker Gruß für die tolle Aktion.
    Deine Sandy

    Gefällt 1 Person

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich folge ihnen auf Facebook und dem Blog . Im Gewinnspiel wäre ich über eine email am besten zu erreichen.

    Gefällt 1 Person

  12. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, ich bin bei facebook fan und freue mich immer wieder über tolle artikel und aktionen
    erreichbar bin ich per PN auf FB oder glueckspilz82[at]gmx.de

    Gefällt 1 Person

  13. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Mach immer weiter so…
    Ich folge dir bei Facebook (Sandra Winter), Instagram (selene99991), Bloglovin‘ (Selene9991) und Google+ (Sandra Winter).

    Gefällt 1 Person

  14. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinem Blog 🙂 Vielen Dank für den schönen Bericht und der tollen Verlosung, Ich folge Dir auf FB und per Mail Newsletter.

    Liebe Grüße, Doris 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt , auf Instagram als wolke_44 .

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

