Nails

[Anzeige] CND Creative Play

Viele von euch kennen CND wahrscheinlich vom weltbekannten Shellac Gel Lack. Die Firma mit Sitz in San Diego war die erste Firma, die einen kratzfesten Nagellack mit einer Haltbarkeit von bis zu 14 Tagen erfunden hat. Neben Shellac und Vinylux, dem Wochenlack, gibt es seit einer Weile auch die farbenfrohen Lacke der Creative Play Serie.

CND creative play

Bei Creative Play liegt der Fokus, anders als bei Shellac, nicht auf Haltbarkeit, sondern auf Spaß und Farbvielfalt. Über 80 Shades in 10 verschiedenen Finishes locken zum Ausprobieren. Ich stelle euch das Creative Play System heute genauer vor und sage euch, ob es mich überzeugen konnte.

CND creative play naughty or vice

Bei Nagellack ist mir die Haltbarkeit ja eigentlich immer am wichtigsten. Ich bin nicht unbedingt ein Viel-Lackierer, lackiere meine Nägel nicht mehr als ein Mal in der Woche, und möchte, dass meine Maniküre möglichst lange gut aussieht. Das Creative Play System setzt in erster Linie auf Farbvielfalt, längere Haltbarkeit bieten da die Produkte der Vinylux und Shellac Systeme.

CND creative play

Am besten trägt man den passenden Unter- und Überlack auf, so kann das System perfekt zusammenarbeiten. Der milchige Unterlack sorgt für eine glatte Nageloberfläche und sorgt so für eine gute Basis. Der Topcoat schützt den Lack vor Absplitterungen und schenkt ihm ein tolles Gel Finish.

CND creative play naughty or vice

Der Farblack „naughty or vice“ passt perfekt in den Herbst und ist farblich ein stilvoller Klassiker. Das Lackieren war gar nicht mal so leicht, man muss ein bisschen frickeln, um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen. Hier bin ich sehr verwöhnt von Marken wie essie oder ANNY, die das Lackieren kinderleicht gemacht haben.

CND creative play naughty or vice

Nach zwei Schichten Farbe und ein bisschen Übung bekommt man aber auch hier ein schönes, deckendes Ergebnis. Der Top Coat hat ein sehr schönes Finish auf meine Nägel gezaubert, ich liebe den Gel Look ja sehr. Die Haltbarkeit wird von der Marke selbst auf bis zu 5 Tage geschätzt. Länger sah der Lack auch nicht so gut aus.

CND creative play

Mein Fazit:

CND Creative Play setzt bei seinen Produkten auf jeden Fall auf Farbvielfalt und Spaß. Die Haltbarkeit rückt ein bisschen in den Hintergrund. Da ich bei Nagellack aber am meisten auf Haltbarkeit setze, bin ich mit den Vinylux und Shellac Produkten besser beraten. Das Design der Fläschchen und auch die große Farbauswahl finde ich aber schön. Wer seinen Lack häufig wechselt, ist mit Creative Play gut beraten.

(Produktsponsoring aus dem Blogger Club)

CND Creative Play Base und Top Coat + Farblack um 25 €

Einzelne Farben um 10 € UVP

Was ist euch bei Nagellack am wichtigsten?

Eure Smiley 🙂

 

4 thoughts on “[Anzeige] CND Creative Play”

  1. Liebe Smiley,

    Ich kann deine Bedürfnisse nach guter Haltbarkeit absolut verstehen! Fancy Farben hin oder her, Hauptsache ist auch bei mir, wie lange ich nicht nachlackieren muss. Ich habe von den Lacken noch nichts gehört bisher, jedoch fällt es mir auch schwer, mich von meinen geliebten Sally Hansen Lacken, welche ich absolut empfehlen kann, zu trennen um etwas neues zu probieren. Aber mal sehen 🙂
    Toller Beitrag, ich freue mich auf mehr!
    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße,
    Julia von http://lentiacalling.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Christina,

    diese Lacke habe ich noch nicht ausprobiert, ich kenne nur die Vinylux Lacke von CND und die finde ich mega. Den Überlack verwende ich manchmal sogar bei anderen Marken, funktioniert auch ganz prima. 🙂

    Die von dir ausgesuchte Farbe liegt ganz in meinem Beuteschema. Gefällt mir richtig gut! 😀

    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

