Nails

(Unbezahlte Werbung/PR Sample) CND Vinylux Chick Shock Kollektion

CND, die Marke die auch das weltberühmte Shellac Gel System anbietet, hat sich für seinen Wochenlack Vinylux von der asiatischen K-Pop Kultur inspirieren lassen und vier edgy Pastellfarben kreiert.

CND Chick Shock

Drei der Farben möchte ich euch heute genauer vorstellen. Ob die Kollektion bei mir punkten konnte und die Lacke ihr Geld wert sind, erfahrt ihr nun in meiner Review.

CND Chick Shock Gummi

Farblich finde ich die neue Chick Shock Kollektion von CND Vinylux sehr gelungen. Einzig der gelbe Farbton „Jellied“ sagte mir nicht zu, da ich einfach kein Fan von gelbem Nagellack bin. Da passt das Lila „Gummi“ schon eher in mein Beuteschema.

CND Chick Shock Gummi

Gummi ist ein helles Lavendel-Pastell und fällt absolut in meine Farbliebe. Der Lack deckt in zwei Schichten komplett und trocknet schnell durch. Ich finde ihn für alle Jahreszeiten passend.

CND Chick Shock Taffy

Dieser softe Minz Pastell Ton hört auf den Namen Taffy und ist ebenfalls in zwei Schichten deckend.

CND Chick Shock Taffy

Er erinnert mich farblich an essie`s mint candy apple. Bläuliche Minztöne trage ich im Sommer sehr gerne, da durch sie die Sommerbräune sehr gut zur Geltung kommt.

CND Chick Shock Candied

Kommen wir zur letzten Farbe, die von CND als helles Baby-Pastell Pink beschrieben wird.

CND Chick Shock Candied

Candied ist mit seinem soften Rosa wohl ein Lackklassiker schlechthin. Damit kann man einfach nichts falsch machen. Solche Rosatöne trage ich am liebsten im Frühling, wenn es draußen wieder ganz allmählich anfängt zu blühen und die Natur erwacht.

CND Chick Shock

Mein Fazit:

CND konnte mit der Chick Shock Kollektion voll bei mir punkten. Alle Lacke haben ein deckendes, cremiges Finish und halten locker ein paar Tage. Selbst, wenn man wie ich, nicht den dazugehörigen Top Coat von Vinylux verwendet. 4-5 Tage hatte ich Freude an den Farben, ohne dass ich Kratzer oder Absplitterungen hatte. CND Vinylux holt neben meinen bisherigen Lieblingsmarken essie und ANNY ordentlich auf und könnte sich bald als meine neue Nummer 1 entpuppen.

(Unbezahlte Werbung/PR Sample; die Produkte wurden mir kostenlos durch den Blogger Club zur Verfügung gestellt)

CND Vinylux Chick Shock Kollektion Gummi, Taffy und Candied 15 ml um je 15 € UVP

Wie gefällt euch die Chick Shock Kollektion von CND Vinylux?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu „(Unbezahlte Werbung/PR Sample) CND Vinylux Chick Shock Kollektion“

  1. Huhu du Liebe,

    ich bin richtig froh, dass du wieder da bist! 😀

    Jetzt weiß ich auch, warum ich die Lacke nicht mehr odern konnte, du hast sie mir vor der Nase weggeschnappt. 😉

    Sehr schöne Farben und zwar alle. Ich wüsste nicht, welche mir am besten gefällt, sind alle sehr schick. Mit CND Lacken habe ich bisher immer gute Erfahrungen sammel können.

    Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser. Pass auf dich auf und gute Besserung!

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Tati,

      ach das freut mich! 😀

      Hihi, dann leg dich mal gut auf die Lauer. Noch sind sie ja zu haben. Vielleicht hast du im nächsten Monat mehr Glück. Ich drücke die Daumen!

      Ich finde die Qualität der CND Lacke wirklich toll. Zur Zeit sind sie sie bei mir sogar angesagter als essie. Das heißt was! 🙂

      Dankeschön, es wird so langsam. Ein bisschen Spaß habe ich damit wohl noch.

      Herzliche Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.