Beauty

(Unbezahlte Werbung/PR Sample) Dermalogica daily microfoliant

Für ein glattes und strahlendes Hautbild sind Peelings wohl das A und O. Für sensible Haut ist dieses Beautytreatment meist aber eine reizende Prozedur und es ist gar nicht mal so leicht, das passende Produkt zu finden.

Dermalogica daily microfoliant

Das daily microfoliant Enzympeeling von Dermalogica soll sich für jede Haut, auch Problemhaut, eignen. Was meine sensible Haut dazu gesagt hat und wieso ich schon nach der ersten Anwendung begeistert war, berichte ich euch nun. Viel Spaß!

Dermalogica daily microfoliant

Im Gegensatz zu den üblichen Peelingpasten mit kleinen Peelingkörnern, besteht das Daily microfoliant aus einem Pulver, welches erst in Kombination mit Wasser eine Peelingmasse ergibt. Ich hatte bislang noch keines solcher Peelingpulver und konnte mir gar nicht so richtig vorstellen, wie daraus eine effektive Peelingmasse entstehen soll.

Dermalogica daily microfoliant

Das Peeling soll so mild sein, dass man es sogar täglich anwenden kann. Tägliche Peelings bei meiner sensiblen, zickigen Haut? Für mich irgendwie nicht wirklich denkbar. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Durch die kleinen Öffnungen soll man für eine Anwendung ungefähr die Menge eines halben Teelöffels verwenden. Diese gibt man in angefeuchtete Hände und schäumt das Ganze dann mit Wasser auf.

Dermalogica daily microfoliant

Sobald das Pulver mit Wasser in Verbindung kommt, entsteht ein großzügiger Schaum. Diesen reibt man nun für ca. 1-2 Minuten ins Gesicht und spült das Ganze danach gründlich ab. Schon nach der ersten Anwendung war meine Haut absolut weich und wirkte leicht aufgehellt. Rötungen und Irritationen? Fehlanzeige! Ich verwende das Peeling jetzt schon fast einen Monat lang täglich morgens und meine Haut hat überhaupt keine Probleme damit. Sie ist einfach glatt und strahlend und auch das Make-up wirkt ebenmäßiger als vorher. Ich bin begeistert!

Dermalogica daily microfoliant

Mein Fazit:

Das daily microfoliant Enzympeeling von Dermalogica hat mich absolut überzeugt! Es ist das erste Peeling, auf das meine Haut nicht mit Rötungen reagiert und das Ergebnis ist ein strahlendes und ebenmäßiges Hautbild. Einzig der Preis ist mit 64€ nicht gerade wenig, die Menge von 75g reicht aber auch eine ganze Weile aus.

(Unbezahlte Werbung/PR Sample; das Produkt wurde mir kostenlos durch den Blogger Club zur Verfügung gestellt.)

Dermalogica daily microfoliant 75g um 64€ UVP

Habt ihr schon mal Enzympeelings oder Pulverpeelings ausprobiert?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.